DerLord Deine Aufstellung find i sehr geil, allein: unser Teamchef ist Foda 😜

Statt Lainer wird Trimmel spielen 🤦🏻

Ich würde so spielen
Bachmann
Mwene drago hinti alaba
Grillitsch laimer
Demir
Baumgartner. Gregerl/kara arnie

Bevor ein schaub oder sonst ein lustiger das mf unsicher macht, lieber einen bulligen stürmer und dafür arnie auf den flügel zu alaba...

Und demir nicht als freigeist auf der 10 sondern zm vor den 2 6er....
Der muss das spiel eine linie vor grillitsch aufbauen und die sehr guten pässe gegen einen defensiven gegner spielen!

Aber wie ich foda kenne,spielt ein zerstörer ala illsanker, laimer wird am flügel gehen und demir schaut sich das spiel von der bank an...

Denke die leistungen gegen italien und ukraine waren nur positive Ausreißer durch die spieler revolte...
Jetzt ist defensiv apostel foda wieder in seinem element und jofft auf arnie wunderdinge

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Chris gefällt das.

FATBEAT Leute wie Kara oder Schaub haben eigentlich gar nichts im NT zu suchen. Traurig, dass diese sogar für die S11 in Betracht gezogen werden.

googler Do werd i heit wieder a riesentrumm Saurausch in da Fotzn hobn 🍻🍻🍻

Gott und Lob sei Dank ist Foda unser Teamchef und nicht der ORF 🤦🏻😂

Die UEFA hat Schaub hinten in die Abwehr gestellt und der ORF das einfach abgemalt. 😄

Quote auf Moldawien ist auf tipico bei 18, 1X bei 5,5 🤔 Handicap 2-0 immerhin bei 2,4.

Bei der furchtbaren Aufstellung inkl. Foda-Kick muss man das ja fast versuchen.

Herrlich, ich schalt ein und der Rainer jammert dass Demir nicht in der Startelf steht 😆
      Kannst echt nicht erfinden.

Jedes Mal aufs Neue beeindruckend, dass die ORF Fußballexperten so schwach sind.🧔

Mählich meint auch, dass das Talent von Demir für die Start 11 gereicht hätte. Toll, Talent allein sollte nicht reichen.

Raiden123 Schöner könnte man es als Sturm Fan wahrscheinlich nicht zusammenfassen😂