ÖFB | A-Nationalteam
Eristoff Ice passt doch perfekt zum Foda-Fußball. Ein Old-School-Getränk zu einem Old-School-Fußball.
Es ist so mühsam den Orf zuzuhören....org
chrischinger86 Danke für deine weisen Worte
Pippo Danke für deine weisen Worte
Leider (oder zum Glück) ist das alte Eristoff Ice immer noch um Welten besser als der Foda-Kick. Also gönn dir.
Diese Demir-Fixierung find ich ein bisserl arm, um ehrlich zu sein.
aesop_raconteur
Glaubt halt jeder, dass das "The Next Big Shit" im Fußball wird. Hoffentlich ist es dann auch so und Demir wird zu dem Ausnahmespieler, zu dem er jetzt teilweise schon gemacht wird. Noch ist er das nämlich sicher nicht, da muss er sich schon noch entwickeln.
Aber: Ich würde ihn ehrlicherweise auch gerne mal sehen. Bei so einem Hundskick kann er vielleicht schon mal positiv herausstechen.
Schöpf und Kara kommen.
aesop_raconteur ned nur du...ekelhaft
chrischinger86 Ein Bewegungslegasteniker kommt für den anderen
Kara brauche ich wirklich nicht. Demir wäre geil gewesen.
chrischinger86 so Dribblanskis stechen traditionell immer hervor bei den Schweinskicks. Korkmaz lässt grüßen
Pippo Niemals
![]()
Gibt's ja glaub ich nicht mehr, oder weiß das vielleicht @Raiden123 .
Kara und Schöpf. Das klingt als ob Foda auf der Bank nachgefragt hat, wer eingewechselt werden will und die beiden haben nicht deutlich genug den Kopf geschüttelt.
- Bearbeitet
Wobei man auch sagen muss: Israel hat bei Elf gegen Elf auch nur ein Tor geschossen und die anderen drei dann erst in Überzahl nach Rot für Moldawien.
- Bearbeitet
Karas Kopfball eben hat mich an den Major erinnert.