mbonheur Er hat sicher auch ein paar Gösser Ice eingekühlt. 🤓

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Pippo gefällt das.

Eristoff Ice passt doch perfekt zum Foda-Fußball. Ein Old-School-Getränk zu einem Old-School-Fußball.

Es ist so mühsam den Orf zuzuhören....org

mbonheur Hab eine Palette beim Maximarkt mitgenommen. Hab seit 15 Jahren kein solches Flascherl mehr genommen 😊

m4v3rick Niemals 👎🏼 😊

aXXit Du wirst lachen, wollt i auch kaufen. Meine Frau hat gesagt: „Du bist aber keine 17 mehr“ 😂😂🤷🏻‍♂️

Pippo Danke für deine weisen Worte

Leider (oder zum Glück) ist das alte Eristoff Ice immer noch um Welten besser als der Foda-Kick. Also gönn dir.

aesop_raconteur
        Glaubt halt jeder, dass das "The Next Big Shit" im Fußball wird. Hoffentlich ist es dann auch so und Demir wird zu dem Ausnahmespieler, zu dem er jetzt teilweise schon gemacht wird. Noch ist er das nämlich sicher nicht, da muss er sich schon noch entwickeln.

Aber: Ich würde ihn ehrlicherweise auch gerne mal sehen. Bei so einem Hundskick kann er vielleicht schon mal positiv herausstechen.

Kara brauche ich wirklich nicht. Demir wäre geil gewesen.

Kara und Schöpf. Das klingt als ob Foda auf der Bank nachgefragt hat, wer eingewechselt werden will und die beiden haben nicht deutlich genug den Kopf geschüttelt.

Wobei man auch sagen muss: Israel hat bei Elf gegen Elf auch nur ein Tor geschossen und die anderen drei dann erst in Überzahl nach Rot für Moldawien.

Karas Kopfball eben hat mich an den Major erinnert. 🙈