ÖFB | A-Nationalteam
Und weiter gehts
Trimmel statt Laimer WTFFFFF
hat der Franggo Laimer und Lainer verwechselt?
- Bearbeitet
Das wurde vor 5 Monaten doch schon geleakt lol. Dachte die haben das schon längst vorgestellt danach. Finde beide Varianten trotzdem besser als die alten lieblosen Trikots.
So geil könnte kein ÖFB Trikot aussehen, daß mich der Nations League Kick auch nur irgendwie interessieren könnte. An der Absagenflut erkennt man ja auch sehr gut, was die Herren Nationalspieler von dem "Bewerb" halten.
Norwegen geht früh durch Haland in Führung, Foda kann durch geschickte Wechsel (zusätzliche Verteidiger, so viele der Kader halt hergibt) das 0:1 bis zur 89. halten, dann kommt Grbic noch zu seinem Teamdebut.
Gibt es die politisch vollkommen unvorbelastete türkis-schwarze Auswärtswäsch noch? Die war ja von seltener Hässlichkeit.
Chris bei Boghossian verfolge ich seinen weiteren Weg alle paar Monate mal, der scort seit seinem Wechsel zu uns schlechter als manch ein Innenverteidiger und wechselt die Vereine wie Unterhosen. Mit seiner Körpergröße hätte der sich besser schon längst umschulen lassen müssen
kernoeljunkie Mit seiner Körpergröße hätte der sich besser schon längst umschulen lassen müssen
Zum Schneestecken oder was meinst?
aXXit ich dachte eigentlich an Innenverteidiger, aber mir gefällt wie du denkst
Nur Spieler aus Österreich und den Nachbarländern fahren diesmal zu ihren nationalen Auswahlen. Die anderen nehmen während der noch immer andauernden Covid-19-Pandemie keine Reisestrapazen auf sich.
Gute Entscheidung.
Wer gibt sich das Spiel heute?
Spielen wir 3er Kette mit Lainer und Ulmer außen oder doch eine 4rer Kette?
Hoffentlich wird das spiel heute besser wie das der u 21
wird ein torreigen mit gregosiwo.
Wie unsere Spieler da schon aufs Feld trotten. Hoffentlich haben sie nach dem Anpfiff mehr Bock als beim Einmarsch.
chrischinger86
du siehst schon anhand davon wie die Spieler aufs Feld kommen ob sie motiviert sind?