Wäre zu geil, wenn er Wanner vom Öfb überzeugen kann!

Rr kann große redeb schwingen, ist inhaltlich sehr überzeugend!

Wenn der von einem großen projekt erzählt, wo er wanner als eine der zentralen figuren für die zukunft sieht, könnt ichs mir schon vorstellen!

Österreich ist ja auch keine top50 nation, sondern mit RR als gutem Trainer sollten die Top20 ein ziel sein…

Sehr gute Spieler hätten wir mehr als genug, sind überall gut besetzt.
Also bis auf einem tollen stürmer nach arnie… sasha ist ja ständig verletzt. Dafür kann ich mir adamu dauerhaft als nr2 im sturm vorstellen. Den kämpfer beißer der ständig gas gibt….

Hoff ma das wanner sich echt überzeugen lässt, geil wäre es

Wenn Wanner zusagt können wir getrost auf Ljubicic verzichten

Raiden123 würd sagen die 2 sind jetzt schon auf einem niveau mit dem unterschied dass wabner erst 16 ist!

Betse Nachricht: kein Trimmel
    Allerbeste Nachricht: RR ist ein absoluter Traum, auf den ersten Blick kann man keinen besseren Kader nominieren. Kainz, Mwene, Grillitsch, Prass, Wimmer …. macht alles Sinn.

Edit: für Pentz tuts mir leid, der war in den letzten Spielen brutal stark, aber wenn er bei Reims ned spielt, ist es nur konsequent.

Freut mich sehr für Adamu und Prass.
      Den Trauner brauch ich aber nicht im Team. Wir haben mehr als genügend Innenverteidiger die um Welten besser als Trauner sind

HunglikeHodor seh ich auch so. Einzig Lazaro wäre für mich statt Kainz dabei, der in meinen Augen ziemlich überflüssig ist.

Lainer auch nicht dabei… Spielpraxis endlich mal wirklich wichtig, nicht nur Gerede.

E: Pentz nicht mal auf Abruf dabei, da wird ihm sogar Hedl vorgezogen, bei dem die Kurve aktuell wieder stark nach unten geht.

Chris Kainz hat es sich einfach aufgrund seiner Form bisher in der Saison verdient dabei zu sein

Chris Kainz hat absolute Berechtigung, mMn. Spielt bei Köln immer, ist mittlerweile Kapitän, bringt Leistung. Da würd ich eher noch Romano Schmid streichen.

Lazaro hatte seine Chance, konnte sie nicht nutzen, selbst schuld.

salzmann
            Er ist langsam. Technisch schwach. Oft im Strafraum unnötig aggressiv/ungeschickt
            Wüsste nicht dass er einer der besten IV in Österreich ist: Alaba, Wöber, Posch, Lienhart, Danso, Friedl (und sicher viele andere) sind deutlich besser, Da würde ich vorher den Dragovic nominieren bevor ich auf die Idee käme den Trauner zu holen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Pentz nicht mal auf Abruf dabei, da wird ihm sogar Hedl vorgezogen, bei dem die Kurve aktuell wieder stark nach unten geht.

Das ist einfach die Konsequenz, die ich in der Vergangenheit vermisst habe. Wer beim Verein nicht spielt, der ist auch nicht dabei. Von den Torhütern, die auf Abruf dabei sind wird aber wohl ein Hedl nur als letzter gereiht sein. Da haben ein Sahin Radlinger, vor allem in der aktuellen Form und ein Fraisl wohl bessere Karten

HunglikeHodor Kainz hat absolute Berechtigung, mMn. Spielt bei Köln immer, ist mittlerweile Kapitän, bringt Leistung.

Damit unterscheidet er sich kaum von zB einem Hierländer. Und Köln steht nicht wirklich über Sturm. Oder siehst du das anders?

Kainz ist mMn einfach stark limitiert - Lazaro lässt zumindest zeitweise sein Können aufblitzen. Und insofern wäre mir Letztgenannter lieber. Aber vermutlich ist die Diskussion hier eh umsonst, weil es (hoffentlich) nur um die Besetzung des 10. Bankplatzes geht.

Hm, Weimann auch wieder dabei? Der hat mich zuletzt im Nationalteam nicht speziell überzeugt.

Lokvenc also schlechter als einen Friedl oder einen Posch finde ich ihn nicht. Er hat schon seine Qualitäten, ansonsten wäre er wohl nicht bei Feyenoord unumstrittener Stammspieler

• Lokvenc hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12

Gibts dafür auch eine Begründung? Die französische Liga pausiert ja auch und überspielt ist der Pentz wohl kaum.