ÖFB bestätigt: Robert Ljubicic spielt für Kroatien
Der Ex-Rapidler hatte sich seit dem Sommer bei Dinamo Zagreb einen Namen gemacht und wäre eine willkommene Alternative als linker Außenverteidiger gewesen. Wenig später ist klar: Robert Ljubicic hat sich für ein Antreten für Kroatien entschieden.
ÖFB | A-Nationalteam
salzmann naja wieso sollte ein U19 Spieler der Bayern bei uns in der A Mannschaft mit dabei sein?
Weils da um haselnüsse geht und das jetzt wohl eine der letzten chancen wäre!
Der kann den durchbruch schaffen 3mal in de dabei sein nach der wm mit kurzeinsätzen und vorbei ists für österreich!
Ljubicic hättest vor 1 jahr locker von österreich überzeugen können, jetzt spielt er für kroatien.
Mit wanner ists das gleiche, vl hast jetzt noch eine Chance! In 1 jahr kanns schon zu spät sein wo du chancenlos bist als kleines österreich!
Wir holen die spieler ja auch unbekannter und nicht wenns schon voll eingeschlagen haben!
- Bearbeitet
FATBEAT trotzdem ist es zu früh für ihn in der A Mannschaft zu spielen. In Deutschland wird er auch so schnell nicht in der A-Mannschaft mit dabei sein. Der Spieler ist einfach noch nicht so weit, dass man ihn gleich in die A-Mannschaft einberuft. Da war ein Ljubicic vor einem Jahr schon weiter. Es soll ja nach den Länderspielen noch einen einwöchigen Lehrgang mit Perspektivspielern geben und das wäre die bessere Möglichkeit, einen Wanner davon zu überzeugen für Österreich zu spielen. Eine Einberufung in die A Mannschaft kommt viel zu früh
- Bearbeitet
Lokvenc Der wäre in Österreich vielleicht bei Rapid Stammspieler. Viel mehr nicht
hm, sehe ich anders.
Beim Lask damals das Um und Auf, die fehlende Schnelligkeit macht er mit gutem Antizipieren wett. Dazu kann er ziemlich gute Aufbaupässe spielen und ist vorne immer mal für ein Kopfballtor gut.
Stamm - IV im Team muss er nicht zwingend sein, aber Kaderberechtigung hat er in meinen Augen schon
salzmann trotzdem ist es zu früh für ihn in der A Mannschaft zu spielen. In Deutschland wird er auch so schnell nicht in der A-Mannschaft mit dabei sein. Der Spieler ist einfach noch nicht so weit, dass man ihn gleich in die A-Mannschaft einberuft. Da war ein Ljubicic vor einem Jahr schon weiter. Es soll ja nach den Länderspielen noch einen einwöchigen Lehrgang mit Perspektivspielern geben und das wäre die bessere Möglichkeit, einen Wanner davon zu überzeugen für Österreich zu spielen. Eine Einberufung in die A Mannschaft kommt viel zu früh
Ja mit dem lehrgabg wirst recht haben! Auf der anderen seite in so einem bedeutungslosen doppel wäre es doch scheiß egal wenn ich als kaderspieler 24 mir einen perspektivspieler mitnehme, der für mehrere nationen spielen kann um beurteilen ob es aktuell schon reicht bzw. Einfach dem spieler zu zeigen wir wollen unbedingt das du für österreich spielst!
Grad wenns um nix geht wäre es komplett egal!
So viele Kandidaten mit mehreren pässen gibts js eh ned
Ist für uns kein Schaden und für Kroatien wird er wohl auch nicht so arg oft spielen.
AlexRodriguez das “Jammern” jetzt ist ja nur da, weil er nicht mehr verfügbar ist. Wäre er verfügbar, wäre die Thematik weit nicht so laut. Nur, weil er in einer 3. klassigen Liga ein paar gute Spiele absolviert hat, berechtigt ihn das nicht mehr zum NT-Spieler. Die 00er Jahre sind gottseidank vorbei.
Wahnsinn was wir für dilletanten beim öfb haben.
Ja wirkt nicht gut, wenn du schon vorher mit deiner firma mit öfb sponsoren zusammengearbeitet hast und es jetzt weiter passiert und mal fett in die Öffentlichkeit kommt.
Aber wenn ich lese dass der Präsi keine kompetenzen hat und sofort abgelöst gehört, frag ich mich was die landes kasperln denn so tolle kompetenz besitzen…
Er hat uns RR verschafft, egal aus welchem hintergrund mit Freund, aber das hätte es bei einem anderen wohl nicht gegeben und wir hätten einen herzog oder stöger…
Trauriges sport österreich
“Ich kann nichts machen, wenn der Verein ‘Nein’ sagt. Wir fangen ja am 28. November wieder mit dem Training an”, meint Pentz auf “krone.at” zur aktuellen Situation. Dabei wären Einsätze für den ehemaligen Austria-Torhüter eine willkommende Abwechslung, muss er doch bei seinem Verein in der französischen Ligue 1 aktuell nur die Bank hüten.
Dementsprechend gilt auch diesem Umstand sein Hauptaugenmerk: “Ich muss meine Situation in den Griff kriegen, beim Verein wieder spielen, das ist das tägliche Brot. Ich bin der Typ, der voll reinbüffelt, ihnen zeige, was ich draufhabe.”
“Wenn ich im Winter wieder spiele, bin ich auch beim Nationalteam wieder Thema. Schnell raus, schnell wieder rein”, stellt Pentz seinen persönlichen Karriereplan der nahen Zukunft vor.
salzmann Schnell raus, schnell wieder rein”, stellt Pentz seinen persönlichen Karriereplan der nahen Zukunft vor.
alles klar
Ultimate84 alles klar
jaja, kurz vorher raus ziehen …
Na Gott sei Dank wurde das richtiggestellt!
PatientZero Na da fliegen die Blendgranaten heute aber wieder tief
Der ÖFB ist so ein peinlicher Haufen
Mitterdorfer findet: “Wenn man das liest, darf man sich nicht wundern, wenn die Öffentlichkeit meint, dass die Landesverbandspräsidenten Landesfürsten seien, die nur streiten und keine Ahnung von Fußball haben...”
Najo, wenns halt so ist?
Pentz über seine Situation in Reims:
“Ich muss meine Situation in den Griff kriegen, beim Verein wieder spielen, das ist das tägliche Brot. Ich bin der Typ, der voll reinbüffelt, ihnen zeige, was ich draufhabe”, so Pentz. "Wenn ich im Winter wieder spiele, bin ich auch beim Nationalteam wieder Thema. Schnell raus, schnell wieder rein.
ÖFB at it’s best