ÖFB | A-Nationalteam
chrischinger86 Wirklich geil, zur Abwechslung wieder einmal einen Teamchef zu haben, der kompetent ist.
- Bearbeitet
DerLord Wirklich geil, zur Abwechslung wieder einmal einen Teamchef zu haben, der kompetent ist.
Du hast arrogant falsch geschrieben
chrischinger86 Hier gibt’s noch ein paar Infos dazu:
https://amp.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/kampf-um-bayern-juwel-paul-wanner-oesterreichs-trumpf-ist-ralf-rangnick-art-866878
ÖFB-Nationalspieler Gernot Trauner fällt wegen einer Knie-Operation monatelang aus. Das teilte sein niederländischer Verein Feyenoord Rotterdam am Montag mit. Der Innenverteidiger hatte demnach am vergangenen Donnerstag das Training wegen gröberer Knieprobleme abbrechen müssen. Untersuchungen ergaben, dass eine OP unumgänglich ist. Der 30-Jährige fehlt somit Feyenoord im Titelkampf und wohl auch dem ÖFB-Team in den ersten Spielen der EM-Qualifikation im kommenden März.
- Bearbeitet
Das Ende einer großen Karriere.
DerLord Irgendwie irritiert er mich sehr, weswegen er mir nie sympathisch war. Aber was er aus seiner Karriere von Mattersburg aus gemacht hat, ist schon beeindruckend. Vielleicht ist er einfach der falsche CF
Forsti37 hoffentlich NFL-Trikot.
Er hat einmal davon gesprochen Kicker werden zu wollen. das würde ich schon sehr feiern!
- Bearbeitet
Ljubicic spielt jetzt fix für Kroatien
Ist eh egal. Solche Spieler gibts wie Sand am Meer. Mit 24 keine aussichten auf ÖFB und der Wechsel logisch. Leovac lässt Grüßen.
redpack Mit 24 keine aussichten auf ÖFB und der Wechsel logisch.
Dass er keine Aussichten hatte, ist halt falsch. Siehe Rangnicks Zitat vom Oktober 2022:
“Dass wir ihn auf dem Zettel haben und ihn eventuell gerne für den nächsten Lehrgang einladen würden, weiß er”, betonte der Deutsche
Ob er (k)ein Verlust ist, werden wir eh in den nächsten Jahren dann sehen.
https://sport.orf.at/stories/3106603/
Auch 23 Jahre nach dem Ende seiner aktiven Spielerkarriere ist der Torhunger von Anton Polster noch nicht gestillt. Der ehemalige ÖFB-Torjäger und Teamkapitän kämpft um die Anerkennung von drei Treffern in der österreichischen Nationalmannschaft. Polster hat sich mit seinem Ansinnen per Anwalt schon an die FIFA und an die UEFA gewannt. Die ewige ÖFB-Torschützenliste führt der 58-Jährige derzeit mit 44 Treffern an.
Wenn man sich von den drei Toren irgendwas kaufen könnte, würde ich Polsters Einsatz in der Sache durchaus verstehen. So wirkt das eher peinlich.
chrischinger86 So ist das peinlich.
Irgendwie ist mir nicht so klar, warum der Polster so heiß auf die drei Tore ist? Bekommt er dann einen Titel verliehen?
AlexRodriguez
Falls der Rekord bis zu seinem Tod nicht gebrochen wird, kann er das auf seinen Grabstein schreiben: „Hier ruht Österreichs Rekordtorschütze“