Grillitsch hat sich halt massiv verpokert. So kann er sich auch extrem schwer für einen anderen Verein empfehlen, bei dem er mehr als ein paar Minuten Spielzeit erhält. Sollte vielleicht bei seinem nächsten Wechsel etwas kleinere Brötchen backen.
ÖFB | A-Nationalteam
Auer, Kainz, Ljubicic, Strunz
Da dürfte RR Zugeständnisse gemacht haben, um im Allianz Puff spielen zu können
Schmäh ohne, Wolf, Schmid, Lainer und Trimmel (den ich persönlich eh für zu schwach halte) nicht dabei - das wundert mich schon. Daniliuc auch noch immer nicht im Kader.
Seidl wäre irgendwie lustig gewesen.
HunglikeHodor Maximal drei Einsätze sind es, allerdings müssen diese vor dem 21. Geburtstag stattgefunden haben, mindestens 3 Jahre her sein und der Spieler muss schon damals die zweite Staatsbürgerschaft besessen haben.
Ich find’s irgendwie geil, dass Strunz auf Abruf ist, Grüll und Zimmermann aber nicht.
Mich verwundert eher, dass man nach drei Bundesligaspielen als Teilzeitarbeiter bereits auf Abruf fürs Nationalteam stehen kann. Damit hat er sich das aus meiner Sicht noch mehr nicht verdient als Grüll und Zimmermann sich das nicht verdient haben.
AlexRodriguez Bei den anderen beiden weiß man zumindest schon, dass Hopfen und Malz verloren ist
Naja, das ist aus meiner Sicht für jeden Rapid-Spieler eine Tautologie.
AlexRodriguez Sollte Auer sein Formhoch aus dem Frühjahr nicht halten können, wird das vermutlich eh seine einzige Einberufung sein. Der war ja sogar bei Rapid bis auf eben die paar Partien im Frühjahr unterdurchschnittlich - und das mag bei deren Herbst was heißen.
Aber nachdem seine Stärken in der Offensive liegen, kann ich RR aufgrund der Spiele gegen und
schon zumindest ein klein bisschen verstehen. Zumal alle anderen AV bis jetzt mehr oder weniger ausgelassen haben und Ulmer nur mehr ca. 10 Jahre im NT spielen wird
RR soll halt niemand vorwerfen können, dass er es nicht zumindest versucht hat.
Ich wäre mal für etwas anderes:
Hedl
Posch/Mwene Danso Alaba Honsak
Seiwald
Laimer Baumgartner Prass
Wimmer Adamu
Da könnte Rangnick Ball ganz gut gehen. Defensiv sollte Honsak das gegen die Gegner hinbekommen. Rechts hinten bin ich nicht happy, aber da fehlen mir die Optionen
Milletich lässt grüssen.
HunglikeHodor vollkommen hirnrissig, aber gut. irgendwas hat den ralle da kräftig geritten.
Bei den zwei Länderspielen/Gegnern wird es ja hoffentlich egal sein, wer auf der Abrufliste steht.
ich hätte Ulmer noch nominiert