Seit dem verschlossen Elfer ist irgendwie der Wurm drin bei uns
ÖFB | A-Nationalteam
Der Laimer schießt auch nie, wird schon 3x am Starfraum freigespielt aber schießen traut er sich nie!
- Bearbeitet
Mir graust scho immer, wenn einer beim 11meter keinen Anlauf nimmt
Estland nimmt die Einladung vom Schiri halt an und spielt mit etwas mehr Körpereinsatz. Aber bei den Chancen, die wir hatten, müssen wir eigentlich in Führung gehen.
Schweden führt 1:0 gegen Aserbaidschan
HunglikeHodor Der Kapitän der Esten schaut aus wie 48.
schaut jedenfalls mehr nach PPP als nach EM-Q aus
Fazit
Wir sind vorne zu dumm tore zu machen… normal musst nach 20min 2 zu 0 vorne sein und schon überlegen ob sekt, bier oder wein nach der partie getrunken wird…
So ist das mega oarsch
Gregerl bemüht und haut sich rein, leider kein knipser und zu blöd
Baumgartner ein schatten seiner qualität, was der falsche entscheidungen trifft, dass ist ja ärger als bei sesko. Da hat ihn wimmer eigentlich überholt, dass hat viel mehr hand und Fuß bei wimmer.
Posch ist leider nur gegen starke gegner zu gebrauchen, errinnert an einen schwachen kristensen in seinen ersten spielen bei uns…
Ljubicic ist kein sabitzer
Bin gespannt wie rr reagiert
Normal musst ulmer bringen und posch rausnehmen
Und adamu zum gregerl rein, dafür baumgartner raus
Rainschi mit einem feschen Anzug
Das gwinn ma schon noch
- Bearbeitet
Klasssische Partie, die man locker heimschaukelt, wenn man eine seiner ersten Chancen nutzt, und die dann zach wird, wenn mans nicht tut, da muss die Mannschaft jetzt aber ohne Führungsspieler durch. Für mich liegt das größte Problem im MF, Laimer ist kein Spielmacher und Seiwald und vor allem Ljubicic sind bisweilen sehr blass.
Das wird aber sicher noch in HZ2.
Ich find die Partie ned so schlecht, nur muss man halt aus diesen Chancen auch mal ein Tor schießen.Recht viel bessere Chancen wird man nicht bekommen.
- Bearbeitet
Alaba kommt rein. Daniliuc raus und Adamu kommt auch rein statt Ljubicic.
Perfekte Wechsel, der schwächste aus der Verteidigung und der schwächste aus dem MF raus.
HunglikeHodor
Der schwächste Stürmer durfte aus Mangel an Alternativen noch weitermachen
HunglikeHodor Find Gregerl und Baumgartner katastrophal.
Estland schon in der ersten Halbzeit mit Zeitschinden und jetzt machen sie einfach damit weiter. Wenn es keiner ahndet, wer kann es ihnen verdenken.
48 ist das neue 32. Trust ne.