Waldherr Ich freue mich wieder gute Spiele der österreichischen Nationalmannschaft zu sehen! Nach guten Saisonen unter M.Koller mit Quali in der EM, dem Grottenkick unter Foda,ist es unter Ralf Rangnick wieder erfrischender Fußball was geboten wird.Nach dem Ausfall von hochkarätigen Spielern wie Alaba , Arnautovic,Gregoritsch und nicht vergessen Posch, war das gestern ein ansehnliche Leistung. Zwar gab es einige Schwachpunkte, z.Bsp.Wöber( wahrscheinlich nicht ganz fit, jedoch seine fehlende Grundschnelligkeit war ersichtlich, durch seine Routine und Stellungsspiel zum Teil kompensiert), insgesamt mit dieser interessanten Aufstellung waren wir doch ein starker Gegner. Das Glück von Stockholm hat diesmal gefehlt, der Kampfgeist war jedoch ungebrochen und der Ausgleich lag eigentlich in der LUFT!
Erfreulich die Tatsache, dass unser Kader in der Breite immer besser aufgefüllt wird. Sollten die Leistungen weiterhin so positiv auffallen, wird mir um die Zukunft nicht bange! Chapeau an RR und seinem Trainerteam!!