Ultimate84 ich habe Bochum eher wenig verfolgt, aber der ehemalige Trainer Letsch, der auch RB Vergangenheit aufweist, konnte umgekehrt sehr viel mit ihm anfangen
Sind doch alle Ausreden, weil man Stöger nicht nominieren will, wieso auch immer.
Nur weil er nicht reinpasst ist kein Argument, du kannst den Spieler trotzdem ja nominieren und anschauen, was man aus ihn machen kann. Reinbringen falls nötig geht immer und Arnautovic hat doch am Anfang auch nicht reingepasst, RR hatte damals klar gestellt, dass Arnautovic trotzdem wegen seiner Qualität seinen Platz im Kader haben wird und den hat er definitiv gefunden. Stöger hätte man schon vor 1 Jahr nominieren können und anschauen können obs passt oder nicht, den Platz den Wolf, Seidl usw hatten hätte man nicht einmal sinnvoll verschwendet. Wenns dann nicht passt gerne nicht nominieren, aber die Ausrede bringen ohne ihn jemals beim ÖFB trainieren gelassen zu haben sagt alles.
Für mich wird das wie bei Lazaro definitiv einfach andere Gründe haben, weil der hätte zumindest damals 100% mindestens einmal in den Kader kommen müssen aufgrund von keinen AV + sogar Ausfällen dort. Trotzdem durfte selbst Hannes Wolf als LV mitkommen oder halt auch andere eben Out-of-Position Spieler wie Baidoo, Seiwald, Ljubicic usw wurden ausgetestet. Lazaro der zu den Zeitpunkt Serie A Stammspieler war, perfekt RB Fussball kennt und sowohl hinten, als auch vorne, genauso auf beiden Seiten spielen kann passt da nicht rein? Ich gehe 100% von anderen Gründen aus.