- Bearbeitet
salzmann Hat er eben nicht, er ist Frage umgangen und wollte unbedingt das Thema wechseln. Seine Antwort war doch genau die 0815 Antwort die du bei jeden Spieler gibst, der nicht gut genug ist. “Wir haben Stöger auf dem Radar”, “wir haben ihn intensiv verfolgt” ist schön und gut, aber beantworten tut es die Frage nicht und nachzufragen WARUM hst sich noch keiner getraut die letzten 3-4 Nominierungen. Sind doch alles nur Ausreden und ich habe ja in meinen Text schon gesagt, dass “er passt nicht zu uns” als Argument gesagt wird, aber das stimmt halt nicht. Er hat Stöger noch nie als Spieler bei sich gehabt, ihn noch nie im Training ausprobiert ob es doch klappen würde. Bei Arnautovic hat es doch auch geklappt, genauso bei vielen Spielern in Man Utd die alles andere als Gegenpressing gewöhnt sind/waren. Während Stöger als 8er/10er 21 Scorer bei einen Fast-Absteiger in der deutschen Bundesliga macht, war Seidl schon im ÖFB Kader wo er nichtmal in der Nähe von 21 BundesligaEINSÄTZEN war. Das Stöger auf der Abrufliste ist mMn auch nicht auszureichend, weil die Abrufliste bei Rangnick dafür dient um die Fans zufrieden zu stellen und nicht um den Zweck zu erfüllen. Ist auch ganz offensichtlich, weil Spieler diese schon entweder komplett übersprungen haben oder Spieler wie Burgstaller nachnominiert wurden, die aber garnicht auf der Abrufliste standen. Respektlos gegenüber den Spielern die da drauf sind mMn, auch wenn ich Rangnick wegen seine Spielart und Kompetenz mag.