- Bearbeitet
Eine Frage: Wenn Norwegen mehr Tore schießt als wir dann können sie trotzdem nicht mehr 1 werden??
Eine Frage: Wenn Norwegen mehr Tore schießt als wir dann können sie trotzdem nicht mehr 1 werden??
Würde es heute nicht gegen Österreich gehen, würde mir Sesko in der slowenischen Truppe so richtig leidtun. Was will man da als Stürmer machen, wenn man die Bälle irgendwo 40-50 Meter vor dem Tor bekommt, weil die eigene Mannschaft so defensiv eingestellt ist?
Bist du deppad dieser pass von Arnautovic
Wöber wäre schon ein super Transfer im Winter, hab ihn mir ja auch im Sommer schon gewünscht nachdem klar war, dass Pavlo und Solet weg sind… Der könnte unseren crazy boys schon echt gut tun, bevor er da jetzt irgendwo in England versauert…
Man(n) sieht was wir mit Seiwald verloren haben!
Das sind für mich immer die „Fehlentscheidungen“, über die sich niemand beschwert. Sabitzer trifft den Ball, der Gegner den Kopf -> unglücklicher Zusammenstoß.
Wenn‘s mit den Fuß passiert, gibt es Elfmeter!
Seiwald ist ein Wahsninn, check nicht wie der bei Leipzig nicht mehr zum Spielen kommt.
Laimer rutscht am Ball aus und kracht unglücklich in den Gegner - Gelb.
Nichts gegen die Verteidiger von Leeds, aber dass Wöber dort nur max auf der Bank sitzt ist ein Witz. So viel besser können seine Kontrahenten nicht sein
HunglikeHodor
Müssen bei der Punkteprämie sparen.
-
2:0 und Deckel drauf wäre jetzt dann nett
Arnautovic heute wieder in Normalform, alles für die Galerie, nichts Produktives dabei.
Solche Führungsspieler wünscht man sich.
Ein paar Aktionen waren da schon dabei, aber seine Kollegen haben es nicht vollendet.
Ist aber sicher jedem klar, dass er nicht 90min vollgas gehen kann, wie ein Seiwald oder Laimer.
HunglikeHodor Der eine Pass (weiß nicht mehr auf wen) in Halbzeit 1 war schon stark. Ansonsten war da aber wirklich nicht allzu viel.
Ich würde Wöber übrigens auch wieder nehmen, alleine für die Kabine und national ist er sicher nach wie vor überdurchschnittlich gut.
Aber für das extrem hohe Verteidigen wie Pep es sich vorgestellt ist er auch nicht zwingend ideal.
Aber OK, ein guter Trainer würde sich dann halt nach dem Spielermaterial richten.