Diese Abschlüsse von Baumgartner sind heute allesamt ein Schas.
ÖFB | A-Nationalteam
Ja leck, komplette Salzburg CL Quali Flashbacks
Baumgartner versemmelt heute so einiges leider.
Die Tore die man nicht macht,…. die alte Fussballerweisheit trifft halt immer wieder zu
Gregoritsch als linker Flügel … Spannend.
Laimer ist richtig angefressen
- Bearbeitet
Super Stimmung bei Laimer offensichtlich.
Jetzt Nautl rauszunehmen ist halt komplett deppat, sorry.
Komischer Wechsel der Slowenen. Bringen einen IV statt eines Stürmers, obwohl sie mit einem Tor und dem Sieg Zweiter werden könnten.
Sorry aber die Niederlage geht eindeutiger an Rangnick!!! Wie blöd kann man bitte sein erst in der 88 Minute zu wechseln!!!
MarcoRBS Sorry aber die Niederlage geht eindeutiger an Rangnick!!!
Gefällt mir, unser neues Selbstvertrauen, wenn 1:1 schon als Niederlage angesehen wird.
Leider scheitert die Mannschaft wieder einmal an sich selbst. Wie immer, wenn wir mal wirklich unter Siegeszwang stehen.
enttäuschend. Aber absolut typisch Österreich
Tja, das haben wir in der zweiten Hälfte verloren. Schade, aber ich hoffe sie lernen draus.
chrischinger86 Es fühlt sich schon wie ein Niederlage an wenn man so viele Tore versammelt hat.
Das Unentschieden ist so unnötig wie ein Kropf
Ralle viel zu spät reagiert.
Das Spiel musst du einfach gewinnen. Strunz dumm
Leider typisch Österreich…sind einfach kein Winner-Team…
Verrangnickt
- Bearbeitet
OnlyRBS sehe ich auch so. Wir waren komplett überlegen und hatten genügend Möglichkeiten. Das haben die Spieler selbst verhaut. Ehrlicherweise muss man halt wieder in Feld führen, dass uns vorne einfach ein Knipser gehobener internationaler Klasse fehlt.
Arnie wäre so einer mit Abstrichen gewesen, hat aber den Zenit schon überschritten.