Chriti12

Man kann die Limited Edition immer noch nicht in den Warenkorb legen.

Warum gibts das eigentlich nur als Langarmshirt?

AlexRodriguez Ich habe es irgendwie geschafft, eines zu kaufen. Die Zahlung ging auch durch, wie ich in meiner Banking-App sehe. Beim Checkout kam nach der Zahlung dann aber diese Timeout-Seite. Eine Bestätigungs-Mail oder Ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten. Bin gespannt, ob es funktioniert hat.

AlexRodriguez Produktfotos von den Kurzarmshirts ohne der limitierten Seriennummer habe ich eh mal hier vor ein paar Wochen gepostet. Warum die nicht veröffentlicht wurden, weiß ich aber leider nicht.

Chriti12

Gratuliere :-)

Ich wills aber eh nicht kaufen, für mich käme max. ein Kurzarmshirt in Betracht… zumindest würde ich mal überlegen.

greez

Vielleicht verkauft man die dann zum gleichen Spezialpreis limitiert auf 2000 Stk dann im Frühjahr.

Spinn ich, oder gab’s hier im Forum nicht erst Entwürfe zu sehen von einem weißen ÖFB-Trikot mit Bergmotiv in der unteren Hälfte? 🤔

PatientZero Die 12 Gruppenzweiten spielen gemeinsam mit den vier besten Teams der UEFA Nations League 2024/25, die sich nicht bereits als Gruppenerster- oder zweiter für die WM bzw. die Play-offs qualifiziert haben, die vier verbleibenden Plätze aus.

Prinzipiell danke, ganz verstehe ich das jetzt aber nicht. Wie definiert sich „die vier besten Teams der Nations League 24/25“? Die, die am meisten Punkte gemacht haben? (Was in den schlechteren Gruppen ja leichter wäre) Die, die in den höchsten Gruppen gespielt haben (und dort vielleicht punktelos abgestiegen sind)? Die, die nach Abschluß der Gruppen für die nächste Phase in den höchsten Gruppen spielberechtigt sind (Falls das, dann: Werden Gruppenerste vor den Zweiten gereiht, wenn diese den Aufstieg über das PO schaffen?)

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann nach außen hin hat Mitterdorfer mMn keinen so schlechten Eindruck hinterlassen, um einiges besser jedenfalls als seine Vorgänger.

Aber sich so deppat anzustellen, dass der extrem erfolgreiche Teamchef anmerkt “gar kein Verhältnis zu ihm zu haben” lässt leider tief blicken.

Prognose: Mitterdorfer ist sehr bald Ex-Präsident.

Der Move von Mitterndorfer eine „neutrale / unabhängige“ Frau als CEO des ÖFBs zu installieren ist aber geil. Seeeeeehr mutig und wird vermutlich nicht aufgehen. Ich finde den Ansatz aber super 👍

HunglikeHodor

Das stimmt, finde seine Außendarstellung auch sehr gut, aber intern dürfte es die eine oder andere “ungeschickte” Geschichte gegeben haben, weswegen das nicht alle im ÖFB so sehen. Dazu kommt natürlich, dass das wahnsinnig aufreibend ist, zwischen der Gruppe Modernisierung/Professionalität und der Gruppe Stillstand/Nepotismus zu vermitteln und zu bestehen.

Ich werde nie verstehen, warum man in einem öffentlichen Amt lügt.
              Mitterdorfer hat das ja schon zweimal gemacht, scheinbar: einmal rund um das Cup-Finale, als er von einer Rangnick-Vertragsverlängerung und Kompetenzerweiterung gesprochen hat. Da hat Rangnick gesagt, dass es diese Gespräche nie gab.
              Dann hat Mitterdorfer zuletzt von einem guten Verhältnis mit Rangnick gesprochen, obwohl die beiden laut Rangnick schon einige Wochen nicht mehr in Kontakt waren (Rangnick: “gar kein Verhältnis”).

Warum setzen sich die nicht einfach zusammen und reden miteinander?

Chriti12 Ich werde nie verstehen, warum man in einem öffentlichen Amt lügt.
                Mitterdorfer hat das ja schon zweimal gemacht

Ja, oder eben halt RR. Oder es haben beide ihre eigene Wahrnehmung. Ein Gespräch kann ein kurzer Plausch für die einen für die anderen ein einstündiger Termin sein.