OnlyRBS
Bei Dortmund hätte er sicher mehr Macht, auch langfristig.
Beim ÖFB sieht es ja bezüglich einer Verlängerung auch nicht so gut aus.

OnlyRBS Watzke hört ja mit Ende des Jahres sowieso auf und Mislintat steht vor der Entlassung

salzmann

Ob Rangnick an einem Retterjob bis Sommer interessiert ist?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • OnlyRBS gefällt das.

AlexRodriguez
      Wenn er performt, könnte er auch langfristig bleiben oder in die Führung wechseln.

Dortmund als wankender Riese hat trotzdem seinen Reiz, so ehrlich muss man sein.
        Vor allem, wenn da jetzt im Vorfeld intern aufgeräumt wird.
        So wie es beim ÖFB intern läuft, würde ich da kein Geld auf einen Rangnick Verbleib setzen momentan.

Alex

Wie es oben schon steht: ich glaub nicht, daß jemand, der einen Job bei den Bayern ablehnt, einen Job in Dortmund annehmen will, schon gar nicht in dem Sauhaufen mit lauter Gockel.

War das Geheimtreffen in Salzburg jetzt mit Kovac oder Rangnick?

Diese Sky Möchtegern Journalisten können sich auch nicht entscheiden. Im Endeffekt haben sie mit Pep verhandelt 🧔‍♂️

Für Ralle ist das natürlich perfekt, letzten Sommer die Bayern, jetzt Dortmund - viel bessere Druckmittel als diese gibts für die nächste Verhandlung mit dem ÖFB garnicht.

Glaube und hoffe nicht, dass er es annimmt, aber ausschließen würde ich es nicht. Der ÖFB hat in den letzten Monaten ein besonders erbärmliches Bild abgegeben. Sein einstiger Befürworter Mitterdorfer ist Geschichte. Also keine sexy Entwicklung zuletzt. Spannend wird ja, wie es im Präsidium weitergeht. Wenn’s echt der angeblich fortschrittliche Roland Schmid wird, dürfte Rangnick wohl mehr Gestaltungsspielraum bekommen als bei einem Bremser. Bin gespannt..

Forsti37 vielleicht haben sie Ralf auch gleich noch gefragt, wenn sie schon mal da waren. Kovac lebt ja teilweise nach wie vor in Salzburg, oder? Ralf besitzt zumindest Immobilien

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo Das Trainerprofil von Kovac und Rangnick ähnelt sich aber nicht recht. Glaub kaum, dass Dortmund da so planlos reingeht. Wobei…

Dortmund wird er sich hoffentlich nicht antun, vor allem nicht nach den geschmacklosen Anfeindungen vor ein paar Jahren.

Wäre ich an seiner Stelle, würde ich mir das Angebot aber definitiv anhören - nur um mich zu amüsieren.

Der neue Präse Bartosch dürfte kein Fan von der angedachten 3er-Konstellation in der Geschäftsführung sein. Alles wieder zurück an den Start?