forza_azzurri Sollte Reischl in den nächsten Wochen weiterhin so regelmäßig treffen, haltet ihr es für möglich dass er von Rangnick einberufen wird?
nein
forza_azzurri Sollte Reischl in den nächsten Wochen weiterhin so regelmäßig treffen, haltet ihr es für möglich dass er von Rangnick einberufen wird?
nein
forza_azzurri Außerdem scheut er auch nicht davor zurück Spieler aus der zweiten Liga, siehe Cham, einzuberufen.
Wann war das denn? Als Cham bei Austria Lustenau in der 2. Liga alles auseinander genommen hat, wurde er selbst für die U21 kaum nominiert und hatte keine Chance an Schmid, Ballo, Demir, Kronberger vorbei zukommen.
Die Ligue 1 und Süper Lig sind auf jeden Fall nicht auf dem Niveau einer zweiten Liga.
LeonLalicGOAT Ich dachte er hätte zwischenzeitlich in der zweiten französischen Liga gespielt, mein Fehler.
forza_azzurri Seidl war mal auf Abruf als er bei BW Linz in der 2. Liga war. Vielleicht meintest du das. Diese kann man aber bei Rangnick nicht unbedingt ernst nehmen, er hatte damals trotz 3 fitter Stürmer auf der Abrufliste auch Burgstaller nachnominiert, der garnicht auf Abruf war.
LeonLalicGOAT Strunz stand auch schon auf der Abrufliste, jener Strunz der sich weder bei Altach noch bei Rapdi durchsetzen konnte, und jetzt mit 24 beim FAC kickt.
salzmann wird jetzt sicher bis 2050 geprüft werden
himmlisch1982 Bis dahin macht es auch keinen Sinn ein neues Stadion zu bauen, welches wieder nur verschwendetes Geld wäre. Es gibt deutlich wichtigere Investitionen, welche wir zurzeit kaum bis gar nicht tätigen. Da geht es um den Amateurfussball oder den Jugendfussball. Aber kann ja jeder für sich selber entscheiden ob der Ungarn Weg mit den super Stadion und abstürzenden Verband in vielen Hinsichten besser ist oder der den Länder wie Belgien, Schweden, Tschechien, Griechenland, Portugal, Schweiz, Serbien oder Bulgarien einschlagen, wo es kein modernes Stadion oder irgendeine Arena gibt und das Geld anders eingesetzt wird. Würd mich aber auch nicht wundern, wenn der ÖFB und der Staat für beides keine Lösung/Investition finden.
von Raul Florucz hab ich tatsächlich noch nie was gehört lol.
Bin gespannt!
Alerion Raul Florucz
https://www.transfermarkt.at/raul-florucz/profil/spieler/449444
12 Tore und 5 Vorlagen in 20 Spielen in dieser Saison in der slowenischen 1. Liga
An der Stelle hätte ich als Lazaro meine Teamkarriere beendet. Sorry, aber Lainer ist alles, aber sicher nicht auf dem Niveau wie Lazaro zuletzt.
Auf Abruf: Niklas HEDL (SK Rapid; 1), Nicolas KRISTOF (SV 07 Elversberg/GER; 0); Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1/0), Flavius DANILIUC (Hellas Verona/ITA; 3/0), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5/0); Thierno BALLO (RZ Pellets WAC; 0), Dominik FITZ (FK Austria Wien; 0), Mathias HONSAK (1. FC Heidenheim/GER; 0), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 28/1), Valentino LAZARO (FC Torino/ITA; 36/3), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Matthias SEIDL (SK Rapid; 8/1); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 9/0), Maximilian ENTRUP (LASK; 3/1), Arnel JAKUPOVIC (NK Osijek/CRO; 0), Nikolaus WURMBRAND (SK Rapid; 0)
Sammy wurde auf Abruf nominiert
Hab ich auch noch nie gehört.
Finds aber durchaus gut, dass sich das ÖFB Trainerteam wirklich umsieht, um das Stürmerdilemma vielleicht etwas zu kompensieren.
LeonLalicGOAT Siehst du Lazaro in der RV Rolle die im Team gespielt wird?
Für mich ist er da zu offensiv.
Da würde ich mich noch eher drüber aufregen, dass Cham und Grüll statt ihm drinnen sind.
Vielleicht will Rangnick dem Lainer eine Bühne bieten, damit sich der wieder mehr präsentieren kann. Bei Gladbach ist er ja (mit Ausnahme vom Wochenende) ja eher Teilzeitarbeiter.
Forsti37 Nur weil Lazaro ein eher offensiverer AV ist und technische Stärken hat, heißt es noch lange nicht, dass er dort nicht spielen kann und nicht einmal im Kader stehen muss. Find das schon ziemlich fragwürdig, wenn jemand mit 50+ Spielen als AV und 200+ Spielen als Wingback angeblich nicht Verteidigen kann, aber IV die mal in der Jugend AV aushelfen mussten immer direkt als AV Alternative gesehen werden. Die sind doch im Stellungsspiel nicht besser und wiederum beim Offensivspiel genauso unbrauchbar. Mwene spielt ja genauso Wingback, hat in seiner Karriere im höheren Alter weniger in der 4er Kette als Lazaro gespielt und ist defensiv auch nicht immer sauber gewesen. Das gilt für Prass ja genauso.
AlexRodriguez Bühne für was? Er ist 32 und eher nicht die Zukunft des Nationalteams. Präsentieren kann er sich im Training und in seinen Spielen bei Gladbach. Er spielt für seine Qualitäten eigentlich genug, nicht selten bekommten die Ersatzspieler auf der AV Position viel weniger Spielzeit.