Herbert-Ayahuaska aXXit Wer vor dieser Saison darauf gewettet hat, ist jetzt ein reicher Mensch. Ich jedenfalls nicht 🧔
ReinhardS Bachmann wird also Nummer 1 sein... Jede andere Entscheidung nach 2 Startelf Einsätzen direkt vorm Turnier wäre ein Wahnsinn.... Generell weiß ich nicjt ob es ideal ist so eine eher zusammengewürfelte Mannschaft im letzten test spielen zu lassen... Einerseits geht es um Regeneration aber es geht vor so einem Turnier auch um automatismen und um eine gewissen eingespieltheit... Da frag ich mich dann halt schon ob das der richtige Weg ist... Aber ja...
chrischinger86 Schöne Watschn für Schlager. Aber sportlich durchaus gerechtfertigt. Schlager hat sich halt einfach zu oft angeschüttet im März. Die Länderspiel-Erfahrung unserer EM-Keeper ist jedenfalls extrem überschaubar.
himmlisch1982 Schön mal wieder ein A-Nationalteam zu haben bei welchem alle die Bundeshymne mitsingen. War ja nicht immer so der Fall. Auch nicht wenn man andere Länder anschaut
m4v3rick chrischinger86 Hala Madrid Durfte ich mal in Madrid live miterleben. Gefällt mir richtig gut. 🙂
[gelöscht] Die Badkicksaison im Prater ist eröffnet. Diese Harmlosigkeit vorm gegnerischen Tor ist schon hartnäckig.
chrischinger86 [gelöscht] So true. Wir haben fast 70 Prozent Ballbesitz und die Slowaken hatten bislang gerade durch Mak die einzige, echte Torchance. Die bisherige Partie macht mir überhaupt keine Lust auf die EM.
chrischinger86 Mählich: "Wir kommen nicht zu den ganz, ganz großen Torchancen." Kollege, wir hatten bislang noch nicht mal eine Halbchance oder generell einen Abschluss auf das Tor.
chrischinger86 DerLord Der wird halt auch wissen, dass er bei der EM liefern muss, sonst ist er weg. Und dieses Mal geht es nicht mal direkt zurück zu Sturm, weil dort Ilzer erfolgreich ist. 😀