m4v3rick chrischinger86 Hala Madrid Durfte ich mal in Madrid live miterleben. Gefällt mir richtig gut. 🙂
[gelöscht] Die Badkicksaison im Prater ist eröffnet. Diese Harmlosigkeit vorm gegnerischen Tor ist schon hartnäckig.
chrischinger86 [gelöscht] So true. Wir haben fast 70 Prozent Ballbesitz und die Slowaken hatten bislang gerade durch Mak die einzige, echte Torchance. Die bisherige Partie macht mir überhaupt keine Lust auf die EM.
chrischinger86 Mählich: "Wir kommen nicht zu den ganz, ganz großen Torchancen." Kollege, wir hatten bislang noch nicht mal eine Halbchance oder generell einen Abschluss auf das Tor.
chrischinger86 DerLord Der wird halt auch wissen, dass er bei der EM liefern muss, sonst ist er weg. Und dieses Mal geht es nicht mal direkt zurück zu Sturm, weil dort Ilzer erfolgreich ist. 😀
Torment Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Theater um Alaba an. Das ist in meinen Augen ein mittelmäßiger Kicker der das Glück hatte von Anfang an bei den Bayern zu spielen und dort zum großen Teil von seinen genialen Partnern gelebt hat. Was bringt der bei der NM? Rückpässe ohne Ende nach vorne kommt nur wenig ....... aber egal was er macht es wird schöngeredet!
chrischinger86 Jetzt schließt der Lazaro ab, wie von Franggo gefordert, und dann schießt er den Gegenspieler direkt an. 😀
Herbert-Ayahuaska Wer wären eigentlich Kandidaten bei uns, um als Rädelsführer eine mögliche Revolte gegen Foda anzuzetteln? (a la Frankreich gegen Domenech) 😇