Torment Mit dieser Mannschaft wäre schön was möglich, selten hatte eine NM von uns so eine Qualität durchgängig auf fast allen Positionen!
m4v3rick DerLord Oder bist du der Ex-Kanzler?🧔 War anscheinend auf die Minute zeitgleich. @Kanzler...nein danke, die Arbeit möchte ich irgendwie nicht machen. Dafür wäre ich wohl zu ehrlich.
HunglikeHodor Nach vorne einfallslos und nach hinten anfällig, genau das was Lord Franggo sehen will.
chrischinger86 Schon geil, wie jetzt Arni als Heilsbringer gehypt wird. Das ist eigentlich auch eine Watschn für all jene unserer Legionäre, die Woche für Woche in Topligen spielen, wenn jetzt alles auf China-Arni hofft.
Chris chrischinger86 Naja an seine Qualität auf dem Platz kommt halt niemand auch nur annähernd heran.
Bulli13 chrischinger86 Naja der Chinamann ist auch technisch und vom spielverständnis her der beste Angreifer überhaupt im Kader. Da gibt es weit und breit keiner der herankommt.
m4v3rick chrischinger86 Schon geil, wie jetzt Arni als Heilsbringer gehypt wird. Das ist eigentlich auch eine Watschn für all jene unserer Legionäre, die Woche für Woche in Topligen spielen, wenn jetzt alles auf China-Arni hofft. Wennst als Trainer nix mit deinen Leuten anfangen kannst und keinen Plan hast, musst auf Individualisten hoffen.
AlexRodriguez aXXit Auf der Playstation ist alles möglich. Im echten Leben macht dir Foda einen Strich durch die Rechnung. Die Null muss einfach stehen, vor allem offensiv.
m4v3rick Pippo trotzdem ist Arnautovic ein sensationeller Kicker Das würde ich nie bestreiten. Alaba ist auch ein geiler Kicker, aber er braucht halt eine bestimmte Position und Mitspieler. Arnautovic kannst dafür einfach bringen und er hebt die Klasse der Mannschaft.
chrischinger86 Tja, da muss ich wohl zurückrudern, Arnautovic bislang eine klare Belebung für unser Spiel.