tommtomm Wenn mir jemand sagt ich habe eine rassistische Beleidigung ausgesprochen und ich hab das nicht gemacht, dann sag ich dass. Er hat sich dafür entschuldigt aber mit keinem Wort gesagt dass er das nicht gesagt hat.

Er kennt die Vorwürfe. Entschuldigt sich dafür und sagt NICHT dass er das nicht gesagt hat. Also mehr Schuldeingeständnis geht fast nimmer. Kein Verständnis wie man so jemanden verteidigen kann.

Wenn er sagt dass er das nicht gesagt hat dann ist die Sache gegessen. Dann ist er nur ein Idiot, aber er hat es offenbar gesagt und auch das Symbol nicht entkräftet und du verteidigt ihn. Kannst du machen. Ich verteidigen sicher niemanden der solche Aktionen setzt und die nicht mal dementiert.

Patz026 Wann bequemt sich die UEFA eig mal dazu ein Urteil oder zumindest ein Statement zu geben??

Kann noch etwas dauern.

adihuetter Der hat die Sache mit dem White Power Zeichen nichtmal mitbekommen. Finde es schwach von dir, wie du Arnautovic in die neonazistische Ecke drängen willst.

greez Tja, enventuell habens das gleich gemacht?!? Oder ist das erst seit heute drinnen?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7 Wenn es schon länger drin wäre, hätte das sicher schon jemand bemerkt.

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mei Muattarl woa a Albanerin,
        drum hob i Tirana so gern...

Hier übrigens die wahre Bedeutung der Geste:

AlexRodriguez nix, Verfahren läuft

Auf jeden Fall hätte ich mir nicht gedacht, dass die Diskussion so lange dauert. Ich fresse einen Besen, wenn der Nautl überhaupt weiß, was White Power ist

[gelöscht] Fun Fact, meine Urgroßmutter war auch Albanerin

Zumindest wiss ma jetzt woher dein heißblütiges Temperament herkommt. 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und wieder einmal bestätigt sich, dass der Balkan in Österreich beginnt 🧔

mbonheur
            in Hinblick auf das morgige Spiel sollte aus meiner Sicht hoffentlich bald Klarheit herrschen, damit wieder Ruhe einkehren kann.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez das Urteil soll ja heute noch fallen. FF sollte die Mannschaft so einstellen, dass MA nicht spielen kann sage ich

bin dann nur gespannt ob gegen Rüdiger auch ein Verfahren eingeleitet wird... da gibts ja sogar TV Bilder die das "beißen" zeigen.