greez Arnautovic wird in der Kaderliste auf der UEFA-Seite schon als gesperrt angeführt. 🤦 https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/teams/8--austria/squad/
aXXit Patz026 Wann bequemt sich die UEFA eig mal dazu ein Urteil oder zumindest ein Statement zu geben?? Kann noch etwas dauern.
greez adihuetter Der hat die Sache mit dem White Power Zeichen nichtmal mitbekommen. Finde es schwach von dir, wie du Arnautovic in die neonazistische Ecke drängen willst.
HAL Mei Muattarl woa a Albanerin, drum hob i Tirana so gern... Hier übrigens die wahre Bedeutung der Geste:
mbonheur AlexRodriguez nix, Verfahren läuft Auf jeden Fall hätte ich mir nicht gedacht, dass die Diskussion so lange dauert. Ich fresse einen Besen, wenn der Nautl überhaupt weiß, was White Power ist
AlexRodriguez mbonheur in Hinblick auf das morgige Spiel sollte aus meiner Sicht hoffentlich bald Klarheit herrschen, damit wieder Ruhe einkehren kann.
Mitchell [gelöscht] Fun Fact, meine Urgroßmutter war auch Albanerin Zumindest wiss ma jetzt woher dein heißblütiges Temperament herkommt. 👨
Wuschal AlexRodriguez das Urteil soll ja heute noch fallen. FF sollte die Mannschaft so einstellen, dass MA nicht spielen kann sage ich
PatientZero Wuschal wie wir von Hinteregger wissen, wird sowas ja eh eher ambulant kommuniziert. 🧔 Wer nicht eingestellt ist, muss sich auch nicht umstellen.
ReinhardS bin dann nur gespannt ob gegen Rüdiger auch ein Verfahren eingeleitet wird... da gibts ja sogar TV Bilder die das "beißen" zeigen.