Buscemi Klar sind wir in der Lage Spieler von großen Vereinen oder starken Ligen auf den Platz zu bringen.
Aber sind wirklich dort alle Leistungsträger oder eher Wasserträger.
In welchen Rollen agieren diese dort und welche Rolle sollen diese dann im Team übernehmen.
Diese Situation sollte man dann aber auch mal bei unseren Gruppengegnern im Vergleich auch checken/bewerten. Ich glaube nicht, dass zB Israel oder Schottland so viel mehr Leistungsträger (oder selbst auch nur Wasserträger) von großen Klubs in großen Ligen haben - eher sind es (deutlich) weniger.
Dass wir vielleicht auf der einen oder anderen Position nicht die Klasse haben, will ich gar nicht bestreiten, aber diese Problempositionen hat so gut wie jedes Team - und auch hier wieder der Vergleich zu den beiden letzten Gegnern, die uns geschlagen haben. Wenn ich mir die israelische Mannschaft anschauen, dann hat die mit Solomon, Dabbur, Zahavi und Joker Weissman eine gute Offensive, aber der Rest fällt dann schon sehr stark ab. Aus der israelischen Viererkette, die gegen uns begonnen hat, kannte ich namentlich zB keinen einzigen Spieler (was aber vielleicht auch an meiner mangelhaften Kenntnis über den israelischen Fußballs liegt, kann auch gut sein).
aXXit RR ist ein Topmann und genau deswegen würde er sich das garantiert nie antun.
Wie auch? Er hat ja gerade erst für drei Jahre bei Lok Moskau unterschrieben. Das würde aber sowieso nicht funktionieren mit der derzeitigen ÖFB-Struktur und RR. Das würde sehr schnell krachen, wenn Ralle nicht die entsprechenden Kompetenzen und Leute bekommt, die er sich vorstellt oder die ihm zugesagt wurden.
Aber zwischen Foda/Schöttel und Rangnick gibt es ja auch noch ein ganz weites Feld, wo man jemanden suchen und finden kann, der zumindest mehr weiterhilft, als das aktuelle Führungsduo. Ob es realistisch ist, mit dem neuen Präsidenten auf entsprechende Veränderungen/Verbesserungen zu hoffen, werden wir eh bald sehen und befürchte nichts Gutes, falls es erwartungsgemäß der Burgenländer wird.