kernoeljunkie [gelöscht] ich habe heute soweit ich mich erinnern kann, das erste mal gegen uns gewettet. Eine HC Wette 0:1 auf Sieg Dänemark ist es geworden. Wir bräuchten heute einen Sieg, damit noch was drinnen ist und die Dänen haben ein Torverhältnis von 26:0, das ist so aufgelegt. Außerdem würde ich eine ordentliche Abfuhr etwas genießen, damit Foda auch sicher Geschichte ist. Jetzt wo ich das Posting schreibe, überlege ich noch das von dir vorgeschlagene HC von 0:2 nachzulegen. 😅 Einzige Befürchtung, wir spielen gar nicht mal so schlecht und es wird ein 0:0.
deathwing Meine Befürchtung ist ja tatsächlich - heute eine überraschend starke Leistung + Auswärtssieg und wir erbrunzen uns durch 2 knappe Siege im November gegen Israel und Moldawien doch noch Platz 2. Dann kommens beim ÖFB nämlich sicher auf die glorreiche Idee Foda nochmal zu verlängern, am besten nen Rentenvertrag weil Lord Franggo so geil ist. 😱
Aphox Gut dass ich heute Mittag/Nachmittag schon mit Freunden essen und trinken war 😆 Damit wird das Gekicke heute hoffentlich erträglicher, hehe!
chrischinger86 Onisiwo und Kainz hat Franggo schon mal aus der Elf genommen für heute. Das ist die heutige Startelf: Bachmann - Trimmel, Posch, Hinteregger, Alaba - Ilsanker, Grillitsch - Sabitzer, Laimer, Grüll - Kara.
chrischinger86 Alles, was heute besser als eine deutliche Niederlage ist, wäre/ist für mich eine positive Überraschung.
m4v3rick Kara wird heute einen lupenreinen Hattrick machen und wir werden 4:3 verlieren. 🧔 Ein Holland Spiel reloaded.
kernoeljunkie Unsere kommen jetzt schon kaum über die Mittellinie. Die Dänen geben ordentlich Gas, einmal ein Spiel mit uns, in dem Fußball gespielt wird 🤓
himmlisch1982 kernoeljunkie die Frage wird wohl eher sein wer mit wem Fußball (suchs Balli) spielt Wir werden es eher weniger sein
kernoeljunkie himmlisch1982 Dänen können wir nicht das Wass(er) reichen. Uh Kara Ballkontakt, und weg 😂
Mitchell Fredl Tatar sitzt übrigens grad im Admiral Operngasse, falls ihn jemand mal in live sehen möchte. 😅
himmlisch1982 DerLord stellte mir gerade vor wie der Fredl und Mitchell über afrikanische Talente philosophieren 🤣🤣🤣
Mitchell DerLord Hast dich auf ein Getränk zu ihm gesetzt?🧔 Na, leider haha Der ist in bester Gesellschaft, mit vier Leuten am Start. 😅