chrischinger86 Alles, was heute besser als eine deutliche Niederlage ist, wäre/ist für mich eine positive Überraschung.
m4v3rick Kara wird heute einen lupenreinen Hattrick machen und wir werden 4:3 verlieren. 🧔 Ein Holland Spiel reloaded.
kernoeljunkie Unsere kommen jetzt schon kaum über die Mittellinie. Die Dänen geben ordentlich Gas, einmal ein Spiel mit uns, in dem Fußball gespielt wird 🤓
himmlisch1982 kernoeljunkie die Frage wird wohl eher sein wer mit wem Fußball (suchs Balli) spielt Wir werden es eher weniger sein
kernoeljunkie himmlisch1982 Dänen können wir nicht das Wass(er) reichen. Uh Kara Ballkontakt, und weg 😂
Mitchell Fredl Tatar sitzt übrigens grad im Admiral Operngasse, falls ihn jemand mal in live sehen möchte. 😅
himmlisch1982 DerLord stellte mir gerade vor wie der Fredl und Mitchell über afrikanische Talente philosophieren 🤣🤣🤣
Mitchell DerLord Hast dich auf ein Getränk zu ihm gesetzt?🧔 Na, leider haha Der ist in bester Gesellschaft, mit vier Leuten am Start. 😅
Beszomi Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich auf das Spiel konzentrieren oder nicht doch lieber mein Buch lesen soll...
chrischinger86 Sehr clever, den fußballerisch schwachen Bachmann auch noch unter Druck anzuspielen. Nicht.