aNeuling Aphox das ist doch perfekt! Wir spielen scheinbar am besten, wenn wir als Aussenseiter ins Spiel gehen - somit also nichts fuer's Spiel machen muessen und abwarten koennen. Somit spielt uns dieser Rueckfall in die Haende, weil wir bald gegen fast jeden Aussenseiter sind. Funktioniert, Rapid macht's vor.
seas397 [gelöscht] Lurker die für RBS gespielt haben oder hier ausgebildet wurden. Ansonsten musst ja aus der Aufstellung auch Wöber, Sabitzer und Ulmer streichen. Wobei das trotzdem noch möglich wäre. Statt Wöber kommt Affengruber (oder Wiesinger als erfahrener Variante), Ilse statt Sabi, Tino muss auf LV und vorne Junior. Würd dann so aussehen: A. Schlager Stevie - Hinti - Affi - Tino Xaver - Ilse - Konny - Nici Wolf - Junior
AlexRodriguez DerLord "Männer ohne Kompetenz bestellten einen Mann ohne Konzept, der nun betonte, am offensichtlich unpassenden Teamchef festhalten zu wollen." Mehr muss man zum Dilemma nicht sagen.
DerLord chrischinger86 Die ÖFB Preispolitik ist schon seit längerem ein Witz. Preis und Leistung steht da in Überhaupt keiner Relation.
himmlisch1982 DerLord irgendwer muß ja die Kosten für ein überteuertes halbleeres Stadion zahlen. Wälzt man halt diese auf den einzelnen Zuschauer ab. Ist die einfachste Lösung, halt typisch ÖFB
himmlisch1982 Im ÖFB glauben sie sicher auch noch ans Christkind, den Osterhase, die Zahnfee und wen sonst noch alles. Das ist einfach nur mehr Realitätsverweigerung
Chriti12 noch gar nicht gepostet? 😃 seiwald und adamu im a-nationalteam edit: wurde schon wo anders gepostet ^^
Plumbs Ich würde gerne sowas in der Art sehen: Bachmann Laimer Lienhart Hinteregger Alaba Grillitsch Seiwald Sabitzer Baumgartner Adamu Grüll
Plumbs mbonheur Why not? Ansonsten statt Grillitsch. Aber für mich wären gesetzt: Hinti, Alaba, Grillitsch, Laimer, Seiwald, Sabitzer, Baumgartner Wie willst das spielen 3–5-2? Oder Sabitzer offensiver? 🤔
seas397 Schockiert es nur mich, dass mit Adamu unser Stürmer Nr 4 (wenn das ohne Koita 😅) eine realistische Chance auf einen Startelfeinsatz im NT hat? Das zeigt eigentlich wie schlecht wir im NT im Sturm aufgestellt sind. Da kannst nur hoffen, dass Sasa so schnell wie möglich wieder zurück und dann in Form kommt! 🙈
kernoeljunkie seas397 mich schockiert ja eigentlich, dass Foda wirklich auf Gregerl verzichtet hat. Er liest ja keine Medien 🤓
kernoeljunkie himmlisch1982 der wird die Adduktoren aus den möglichen Beschwerdegründen wegstreichen. Oberschenkel ist sicher ein guter Tipp 🤓
himmlisch1982 "Ich gehe davon aus, dass es zwei gute und erfolgreiche Spiele werden. Beide Gegner sind sicher schlagbar", meint der Burgenländer gegenüber der APA. Zwei überzeugende Siege würden Franco Fodas Chancen deutlich erhöhen, auch in den kommenden Partien im März 2022 als Teamchef auf der ÖFB-Bank zu sitzen. "Wir haben einen Vertrag mit Franco Foda, und am liebsten wäre es mir, wir könnten ihn einhalten. Das ist auch das Ziel", erklärt Milletich. Eine gewisse Klarheit könnte schon relativ bald nach den abschließenden WM-Quali-Matches bestehen.
m4v3rick himmlisch1982 Die massiv steigenden Infektionszahlen tragen auch dazu bei, dass für die anstehenden Länderspiele nur ein geringer Publikumszuspruch erwartet wird. Als ob die steigenden Infektionszahlen allein daran Schuld sind. Wegen der überteuerten Tickets werden weniger Zuseher kommen, dann noch die attraktive und erfolgreiche Spielweise mit Foda als Teamchef. Aber klar, die Pandemie ist Schuld.
himmlisch1982 m4v3rick ÖFB = Rapid, die beiden schenken sich nichts was ihre Aussendarstellung und Professionalität betrifft
himmlisch1982 m4v3rick wieso? Ein Demir hat es auch vom Rapid Bankerl zum Barca Bankerl geschafft, trotz DK 🤣🤣🤣