[gelöscht]
Ich weiß nicht, ob du mit Ergebnis verwalten dasselbe meinst, wie ich. Habe aber mal nachgeschaut: Unter Foda hat das ÖFB-Team 11 Spiele mit nur einem Tor Unterschied gewonnen (bei insgesamt bislang 17 Siegen)
Zumindest ergebnistechnisch klappt das Verwalten, so wie ich es verstehe, dann ja doch ganz gut. Kurios: Die letzten fünf Siege haben wir sogar in Serie jeweils mit dem Minimalvorsprung von nur einem Tor eingefahren.
https://www.transfermarkt.de/franco-foda/leistungsdatenDetail/trainer/2450/verein_id/3383/datum_zu/2017-10-30/datum_ab/0000-00-00
Und nein, auch das macht mich natürlich noch lange nicht zu einem Foda-Fan. Nur leider sind seine Statistiken recht gut. Somit sitzt er wahrscheinlich so fest im Sattel, wie kaum mal ein anderer ÖFB-Coach vor ihm. Vielleicht liegt unserer Mannschaft dieser zweckmäßige Fußball unter Foda ja doch ganz gut. Zwar recht wenig kreativ und mutig, aber die Punkteausbeute spricht klar für ihn und auch das Team. Auch hier: leider.
Wie breit wir mittlerweile kadertechnisch aufgestellt sind, zeigen eh die aktuellen Länderspiele. Da fehlen unsere beiden Salzburger, wovon Ulmer eigentlich immer gesetzt war als LV. Dann fehlen die beiden Leipziger Sabitzer und Laimer, ebenfalls Fixstarter, im Tor fehlt mit Schlager die Nummer 1 der Länderspiele zuvor.