Also baumgartler hat keine chance auf einen kader platz!
Viel zu langsam und wenig druckvoll…
Am ähnlichsten ist hier grillitsch, der aber 2 klassen stärker am ball ist und einen sehr starken spielaufbau hat.
Die restlichen im mittelfeld wie laimer schlager seiwald sabitzer sind alles laufstarke pressing maschinen die in hohem tempo gegen den ball agieren!
Sie werden das mf unter RR prägen…
Die frage wird dann sein, ob noch weitere spieler mit rb vergangenheit näher an die start11 kommen…
Ich kann mir durchaus ein system mit 3 5 2 vorstellen
Wo alaba der abwehrchef ist!
Denke das wird uns viel mehr stabilität geben…
Bachmann
Posch alaba hinteregger
Lainer schlager grillitsch laimer
Seiwald
Sabitzer kalajdzic
Sabitzer weicht nach vorne in den 2er sturm aus als laufstarker pressing spieler
Sasha soll die tore machen
Laimer bekommt eine ganz neue rolle, da wir außer alaba keinen Lv haben und ulmer definitiv zu alt ist für die nächsten 2 jahre…
Denke laimer wird auf der linken seite wie lainer vollgas auf und ab marschieren und ganz viel druck aufbauen…
Vl kann auch ein baumgartner in die rolle wachsen auf der seite, dann kann laimer in ide mitte rücken…
Baumgartner wäre eh der spieler der eigentlich in die start11 gehört, aber ich wüsste nicht für wen…
Denke sasha wird bei rr hoch im kurs stehen, erinnert etwas an paulsen von rbl, der bei rr ja auch immer gesetzt war…
So genug philosophiert, aber da ist kein platz für baumgartlinger…
Aber klar dahinter wirds dünn und mann muss den gesamten kader auffüllen, aber denke das werden dann eher leute wie ljubicic oder so die halt die karriere vor sich haben und wo noch potential da ist…