Plumbs salzmann Stimmt, eingebettet habe ich ihn übersehen. Wird das eventuell doch eine 4er Kette? 🤔
aXXit LIVETHREAD: https://forum.wirsansoizburg.at/d/1452-kroatien-oesterreich-live-nations-league Bitte dort die Partie diskutieren. Danke.
HunglikeHodor Auch wenn RR schon angekündigt hat, viel zu rotieren, wird es für die Zukunft durchaus spannend zu sehen, wie er mit der Rückkehr von Alaba, Lienhart und in weiterer Folge Hinti umgeht. Nominell ist das eigentlich die 1er 3er-Kette.
Antibus HunglikeHodor Also ich würde mal davon ausgehen, dass Alaba spielt wenn er fit ist und auch Kapitän sein wird.
mmh1 Antibus dass Alaba spielt wenn er fit Also in der IV haben wir brutale Qualität. 1 x vom geilsten Verein der Welt 1 x vom CL-Sieger 1 x vom EL-Sieger 1 x vom ECL-Finalisten 1 x vom DFB-Cup-Finalisten 1 x vom serbischen Meister …. alles Stammspieler und Leistungsträger in den jeweiligen Clubs!
HunglikeHodor Antibus davon geh ich auch aus. Wenn jetzt eher mit 4er Kette gespielt wird, heizt das den Konkurrenzkampf noch zusätzlich an. Nur um nochmal zu verdeutlichen wie hinig Foda war: im letzten Spiel der Ära FF hat Ilsanker IV gespielt.
HunglikeHodor mmh1 Also in der IV haben wir brutale Qualität. 1 x vom geilsten Verein der Welt 1 x vom CL-Sieger 1 x vom EL-Sieger 1 x vom ECL-Finalisten 1 x vom DFB-Cup-Finalisten > 1 x vom serbischen Meister …. alles Stammspieler und Leistungsträger in den jeweiligen Clubs! Fyp 😉
chrischinger86 Seine Texte sind gut, seine Tweets für mich persönlich teilweise doch zu sehr zahlenlastig (Weltrangliste/Marktwerte). Weder Marktwerte noch Weltranglisten(-Plätze) stehen sich letztlich auf dem Feld gegenüber. Das sind nette Richtwerte, mehr nicht.
Mitchell Wer Arnautović über seine Jugend sprechen hört, fühlt sich mehr an die Bronx erinnert als an Wien. „Wir waren Straßenjungs“, gab er im Magazin „Datum“ zu Protokoll. Seine Kumpels: Türken, Serben, Kroaten, Georgier, Russen, Araber. Keine Österreicher. In seinen Erzählungen geht es um Gangs und darum, „wer der Chef im Revier“ war. Einige seiner damaligen Freunde saßen später im Gefängnis. „Er ist in schwierigen Verhältnissen groß geworden“, sagt ein Weggefährte. „Es war schnell klar, dass er nur durch den Fußball zu einer finanziellen Absicherung kommen konnte.“
Plumbs Wie wird Österreich heute auftreten? Welche Grundformation sehen wir? Endlich sich wieder auf Aufstellungen im Team freuen 😘