Mham ja war aus der Wut heraus. Hab den Kommentar auch bereits wieder gelöscht

Nicht optimal von Arni abgeschlossen. Der muss flach kommen

jetzt kann man dann auch mal die Chancen nutzen

Ah…Gregerl spielt auch mit. 🙈

Na geh, Arnie…den muss er schon machen.
Abwehr war aber auch nicht schlecht.

Gab es noch keinen Kommentar zum Schiri?

Find ihn sehr angenehm, muss ich sagen. 😉

So, bitte Trimmel, Seiwald und Nautl wechseln!
Danke 🙂

Wahrscheinlich unpopulär, zumindest beim ORF, aber Arnautovic bräucht ich nicht mehr im Team. Der passt einfach nicht zu dem, was Rangnick spielen will, viel zu unbeweglich und langsam.

Seit Brozovic draußen ist, sind die Burschen wirklich gut drin in der Partie.

Trimmel hat in diesem Team nix verloren, sag ich seit ihn RR das erste Mal nominiert hat, da spiel ich lieber mit Jasic vom WAC.

Niki heute leider auch komplett blass, ist aber gut möglich dass er den Auftrag hat, sehr konservativ zu agieren, da Xaver durchaus offensiv agiert.

aXXit
      Wenn wir da wirklich großartige Alternativen hätte, wäre Arni wohl eh schon längst am Abstellgleis. Aber sind die anderen Kandidaten so viel besser bzw. so gut, dass man auf Arni komplett verzichten kann? Ich meine, aktuell ist das nicht der Fall.

aXXit

HunglikeHodor Ich versteh RR offen gestanden nicht mehr wirklich. Bei seiner Spielanlage, bei Ballgewinn schnell in die Spitze, auf Nautl und Gregerl zu setzen, ist irgendwie mehr als eigenartig. Klar, schnelle österreichische Stürmer gibts nicht wie Sand am Meer, aber gerade die beiden passen halt so absolut garnicht zum RR Kick.

Knapp 2 Stunden ist es her …

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • aXXit gefällt das.

HunglikeHodor Bei Nici merkst halt der ist komplett überspielt. Hat auch nur einen Zweikampf gewonnen bisher…. mit einer der “Schlechtesten” am Platz. Wobei es ja in Summe nicht schlecht läuft bisher.

aXXit Ich glaub, dass Adamu geiler wäre als Arnautovic in dem Team.

So true, und das sagen wir beide, die beide ned viel von ihm halten.

HunglikeHodor Erst jetzt gesehen, gibt aber gleich noch ein Like, mein Bruder im Geiste.