Blackbird1989 Schade das Zahavi keinen österreichischen Pass hat😉, der fasziniert mich irgendwie, trifft fast in jedem Spiel und hat heute auch schon 3 Tore gemacht! Da kann sich PSV echt freuen wenn der in der Liga auch so einschlägt!
DerLord Ja ist den heute Ostern und Weinachten zusammen? Kalajdzic darf 5 Minuten spielen. Danke Franggo.
DerLord Der Schiri ist ja auch komplett deppat. Da freut man sich ja schon richtig auf den Schütti und das soll was heißen.
Aphox DerLord Naja, nach einem Vulkanausbruch sagt auch keiner...."Ok jetzt freue ich mich auf einen Tornado" 😃
HunglikeHodor Weiß nicht was größer ist die Freude über den Sieg Oder die Freude über die hervorragende Leistung.
HunglikeHodor Bei aller berechtigten Kritik am Schiri darf man auch nicht vergessen, dass wir den Schütti auch zu solchen Begegnungen schicken. Fans anderer Länder sind also genauso fassungslos wie wir.
m4v3rick Von mir aus könnten sie die letzten zwei Spiele auch gleich durchziehen und die Liga um eine Woche verschieben. 🤓