Nächste Saison könnte er sehr realistisch die Nummer drei werden.

Alex bin gespannt, wann mit ihm und Stejskal die Verträge verlängert werden. Laufen beide 2024 aus

m4v3rick hat den Titel zu #41 Jonas Krumrey geändert ().

Ich bin gespannt, auf welche und wie viele der aktuellen Torwarttalente man perspektivisch bei RBS setzen wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da auf Dauer für alle aktuellen (und jetzt noch jungen) Keeper Platz ist (also Stejskal, Krumey, Toth und Oelz).

Macht ja für die Spieler auch nicht Sinn, auf Krampf bei uns zu bleiben, obwohl sie nach Liefering nicht so wirklich eine Perspektive haben. Und verlängern und anschließend verleihen, war bei uns bei den Keepern ja sowieso noch nie ein wirklich durchdachtes Erfolgsmodell, obwohl das bei Köhn jetzt halt mal zufällig gut geklappt hat.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86

Krumrey dürfte auch nächste Saison die Nummer eins bei Liefering sein und vielleicht insgesamt die Nummer drei bei den Profis. Stejskal die Nummer zwei oder er wird verliehen. Im Sommer hatte man schon nach einem geeigneten Klub gesucht.
      Toth dürfte im Sommer ablösefrei gehen und Oelz Ersatz bei Liefering werden.

2 Monate später
      2 Monate später

AlexRodriguez

Glaub eher das Jonas “oben” auf der Bank sitzen wird und bei Liefering die nächsten eine Chance bekommen werden.
      Ich würds aber als sehr wichtig finden wenn er weiterhin Spielpraxis bekommt. Als Ersatzmann auf der Bank haben wir ja eh den Schlager Alex verpflichtet 🙂

Da könnte der Verein jetzt ja dann mal beweisen, dass man wirklich mit einem jungen Torhüter einen Plan hat, der am Ende auch hoffentlich aufgeht. Jetzt spielt er eh noch ein Jahr Liefering, die entscheidende Frage ist, was danach kommt. An dieser Frage sind schon einige Keeper vor ihm bei uns gescheitert, weil man für ihn keine wirkliche Perspektive in Salzburg hatte und auch keinen Leihverein fand.

Krumrey fix als 3er und Liefering 1er. Jetzt ist nur noch spannend, ob Köhn bleibt und falls ja, was mit Mantl passiert. Stejskal dürfte ja überhaupt keine Rolle beim Ganzen spielen

Von außen betrachtet ist uns das Wenigste auf der 1er Position aufgegangen. Außenwirkung teils etwas planlos, wobei 2 junge bei RBS mMn echt sinnbefreit sind. 2 Junge bei Liefering mit Rotation lass ich mir noch einreden. Auf der 1er kommt in den Nachwuchsmannschaften auch noch etwas nach.

Auf der anderen Seite: wie viele der IV, ZM, MS haben es direkt von den U-Mannschaften über Liefering bei uns gepackt? Bei den Goalies ist es halt 1er von 8, bei den Feldspielern 4 von 30.