- Bearbeitet
Owusu der Lichtblick in Hälfte 1. Ganz viel richtig gemacht gegen den Ball. Wirkt auch athletischer. Das könnte noch spannend werden.
Owusu der Lichtblick in Hälfte 1. Ganz viel richtig gemacht gegen den Ball. Wirkt auch athletischer. Das könnte noch spannend werden.
seas397 Wie wir nach dem 2:0 eingeknickt sind war so was von unnötig und deppert
Seh ich nicht so. Man war weiterhin richtig motiviert und hat Gas gegeben. Man muss auch sagen, dass die Tore zum Teil auch durch grobe Individuelle Fehler entstanden sind. Das Anlaufen war zu großen Teilen richtig okay.
Sturm ist halt auch eine Top-Truppe, muss man sagen. Das war ein ganz anderes Kaliber als die Mannschaften aus Liga Zwa. Hat man in den intensiven Zweikämpfen und wie wenig Zeit unsere Spieler hatten schon deutlich gemerkt.
Das man einen sehr sehr schweren Herbst vor der Brust hat kann sich ein jeder denken.
Da war das Spiel heute nicht Richtungsweisend.
Ein radikaler Umbruch ein neuer Trainer, wenige die RBS unmittelbar vor den Augen haben.
Aber Zeit und ein paar Einsätze der Koop-Spieler werden die nötige Stabilität zum verhindern des Abstiegsgespenst bringen.
Glaubt ihr wirklich, dass alle die jetzt oben sind für Liefering nicht mehr spielen? Die spielen Großteils dort und das sind drei Defensive. Keine Sorge...
Wenigstens wissen wir jetzt warum da Renne nicht Cheftrainer wurde .
Im Ernst: solche Tests darf man nicht überbewerten.
Die Jungen gehört ja gezeigt, wo es hingeht. Mir ist des so lieber, als wie wenn man bei Rapid und auch Sturm großteils gegen unterklassige Vereine spielt. Da sieht man gar nix, wenn man gegen Brunzi xyz 4 bis 5 Tore schießt.
So sieht es aus, wenn eine grüne Jugendmannschaft gegen gestandene Profis spielt. . Spätestens in zwei Jahren sollen unsere Burschen auf /über diesem Niveau sein. Heute hat man gesehen wieviel noch fehlt. Insofern war es ein guter Test. Die zweite Liga ist nicht so stark, trotzdem müssen wir schnell zulegen
Übrigens hat man völlig auf die hohen weiten Bälle verzichtet. Es wurde immer versucht spielerische Lösungen zu finden (davon hat Graz auch sehr profitiert; Ballverluste allein wegen der besseren Körperlichkeit).Aber dieser Ansatz gefällt mir gut. Aufhausers Handschrift war also schon erkennbar.
Den nächsten Spieler für die Profis würde ich mich jetzt nicht trauen zu prophezeihen
SK STURM GRAZ VS. FC LIEFERING 9:1 (5:0). TORSCHÜTZEN: KITEISHVILI (13., 29.), YEBOAH (38., 39., 42., 70.), SARKARIA (73., 88.), DANTE (81.) BZW. CRESCENTI (83.)
Rene Aufhauser:
Die Grazer waren uns unterm Strich einfach zwei Nummern zu groß. Es hört sich vielleicht komisch an, aber es war für uns ein sehr lehrreiches Spiel, in dem wir eine Menge an Erfahrung gewinnen konnten und auf hohem Level aufgezeigt bekommen haben, woran wir arbeiten müssen und was es heißt, Leistung abzurufen. Wir hatten durchaus Phasen im Spiel, in denen uns gute Balleroberungen und Kombinationen gelungen sind und wir Gefahr durch Konter ausgestrahlt haben. Es gab Teilerfolge, wir müssen uns nichts vorwerfen lassen und wissen, wo wir hingehören!
AUFSTELLUNG
Krumrey – Ibertsberger (46. Böckle), Molnar (46. Rottensteiner), Wallner (46. Baidoo), Klicnik (46. Atiabou) – Schiestl (46. Omoregie), Major (46. Kameri), Owusu (46. Sahin) – Hofer (46. Reischl), Amankwah (46. Dorgeles) – Havel (46. Crescenti)
RBS hat ca. 6 IV und Okoh wird da kaum spielen, also eventuell noch verliehen oder bei Liefering gesetzt sein.
RBS hat Stand heute 6 Stürmer und Sesko hat kein einziges Bundesligaspiel gemacht. Er wird wohl auch seine Liefering Einsäte bekommen. Und er könnte das Team auch in der YL stärken.
der Aka u18 Mann Baidou ist noch sehr jung und musste gestern Lehrgeld zahlen. Lucho (gestern verletzungsbedingt nicht dabei) bringt mehr Dynamik und Erfahrung ein und wird da die Nase vorne haben.
Was dem Lieferingspiel gut tun würde: eine ordnende Hand oder besser ein ordnender Fuss im Mittelfeld. Maurits wäre solch einer, für den Fall, dass diese wichtige Aufgabe für ihn bei RBS noch zu früh ist
Findet jemand eine Zusammenfassung vom Match gg. Sturm? Re Live ist mir bei dem Ergebnis zu zach
Liefering Spielplan.
Die ersten 9 Runden stets am Freitag Abend, also immer vor RBS.
Das wird dann wenig Spielzeit für einige Kooperationsspieler bedeuten, vor allem, wenn sie es in den RBS Spieltagskader schaffen, denn dann spielen sie fix nicht bei Liefering.
Schaut sich jemand den Liefering-Test an?
Nauru29
Ich nicht, laut flashscore steht es nach 30 Minuten 3:0 für Liefering (gg. Grödig, Beginn 11.00 Uhr).
Es steht 3:0 zur HZ. Starkes Spiel bisher. Vor allem Forson, Böckle, Wallner und Major machen starke Partie.
Mannschaft spielte aggressiv und presste vor drauf. Grödig kam kaum aus der eigenen Hälfte.
Aufhauser ruhig aber wenn dann mit klaren Ansagen
Pfeiffenberger ist fux-teufel wild
HZ 2 jetzt eher etwas ungeordnet. Es steht jetzt 4:0 Omoregie spielt 6er. Kein schlechtes Spiel von ihm