guggi Vor MKD überhaupt nicht und gegen MKD kam und ging das mit dem Selbstvertrauen. Mit dem Auftaktsieg und als Underdog habe ich da heute ein gutes Gefühl.

PatientZero Ich hoffe, du hast recht. Nach dem was ich von Österreich die letzten Wochen und Monate gesehen habe, käme es für mich völlig überraschend - trotz teilweise ganz guter Leistung gegen NMZ - wenn wir jetzt plötzlich einen derart aktiven, taktisch hochqualitativen Kick sehen würden.

Evtl. hilft der Hype des Sieges mit, dass jetzt alles besser ausschaut. Ich hoffe es.

Heute während des Spiels is dann sowieso wieder alles schlecht und Foda schuld , selbst wenn wir ein X oder mehr schaffen sollten 💁‍♂️

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ich hab's vor der EM geschrieben, wir waren im letzten Jahr nie auch nur annähernd in Bestbesetzung am Feld. Dazu die gesteigerte Motivation, wenn es endlich um etwas geht und das Selbstvertrauen aus dem Sieg (2008 und 2016 haben wir zusammen ein Tor und einen Punkt weniger erreicht als jetzt schon) können schon einen ordentlichen Schub geben. Die Gegneranpassung war bei Foda eigentlich nie schlecht, die Umsetzung war halt oft lahm.

Und auf der Gegenseite sitzt ein Frank de Boer - räusper 0:3 in Amsterdam! - unter dem es eher leicht und stetig bergab geht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

PatientZero

Hmm... Man könnte vl auch Laimer statt Ulmer bringen und Lazaro statt Baumgartner. Grillitsch statt Laimer in der Mitte.

Also mein Tipp ist ein 2:2

himmlisch1982
        Er war halt gegen Nordmazedonien auch nicht gut und Gregerl hat als Joker für Belebung und ein Tor gesorgt.

Ich sage Gregerl sieht heute leider wenig Land, wär Sasa aber vermutlich ähnlich gegangen. Gibt aber auch sonst keinen Spieler im Kader, den ich an die Sturmspitze setzen würde. Maximal noch Baumgartner oder Sabitzer, aber dann fehlen sie uns im Mittelfeld. Ich fürchte Tor(e) gelingen bei uns heute eher anderen Spielern.

Wird Foda wohl gleich spielen lassen wie im 1. Spiel mit 5er Kette 🤔 ?

Onisiwo und Friedl in den Kader gerutscht. Wer ist neben Arnautovic raus? Komm nicht drauf.

Der homophobe Werner G. bekommt heute in der ORF-Vorberichterstattung auch ein paar Minuten Berühmtheit. Für mich immer noch classic Österreich, dass der ausgerechnet beim ÖFB einen Job bekommen hat. Mit der Einstellung und den Aussagen wäre er bei jedem anderen Verband kein Thema (mehr).