Eben nicht! Ob 0:2 oder 0:5 wäre scheißegal gewesen, aber mit 1:2 hätte ein Unentschieden im abschließenden Gruppenspiel zu Platz 2 gereicht. Hatte das echt keiner am Schirm? 🤨
Ich bin schwer enttäuscht. Man hatte entgegen meiner Hoffnung 0,0 Plan was man gegen die Mannorientierungen anstellen soll. Schlimmer sogar, die Staffelung war über weite Strecken noch flacher, die Zirkulation noch langsamer als in den grausamen Testspielen. Ich meine schaut euch das an! Schaut! 👏 Euch! 👏 Das! 👏 An! 👏
Da geh ich als de Boer nachher zum Foda und bedanke mich. Danke, dass ihr es uns so einfach wie möglich gemacht habt!
Es wurde dann mit den ersten Wechseln besser, aber auf die Idee, dass gegen die Mannorientirung an der ein oder anderen Position ein Wechsel angebracht wäre, sind manche schon vor Anpfiff gekommen. No na ist Grillitsch mit seiner Pressingresistenz ein Riss. No na hilft dir der Speed von Lazaro und Onisiwo (noch dazu beide komplett ausgeruht). Aber warum schenkt man da zuerst einmal eine Stunde her? In der Halbzeit hab ich die Partie beinander, kann wechseln, adaptieren und neue Anweisungen mitgeben.
Und was war noch einmal genau der Plan in der Defensive gegen Depay und den nachstoßenden Dumfries? Wenn Alaba mit seiner Agilität absichern soll, dann hat er nicht in Kopfballduelle zu gehen. Wenn Dumfries vom LAV aufgenommen werden soll, dann ist Ulmer mit seinen 35 eventuell nicht der perfect fit.
Ma, ich bin so grantig. 😠 Nicht wegen dem Ergebnis, eine Niederlage war wahrscheinlich und hätte auch bei optimaler Vorbereitung passieren können. Aber wegen der Leistung! Foda hat die Partie abgeschenkt. Foda fährt zur EM, passt wenige Stunden vor der ersten Partie die Formation an den Gegner an und hat für die zweite erst gar keinen richtigen Plan. Also noch einmal dasselbe, egal ob das auch Sinn macht.