Minderheitsmeinung, aber ich hoffe tatsächlich, daß wir verlieren. Sollten wir Foda los werden und dann tatsächlich ein passender Trainer kommen (was zugegebenermaßen auch wieder unwahrscheinlich ist), wäre es das Opfer wert. Selbst wenn wir uns für das 1/8-Finale qualifizieren, ist dort eine Überraschung ja eh auch extremst unwahrscheinlich. Bestünde die Möglichkeit eines tollen Laufes, würde ich auch auf einen Aufstieg hoffen, aber wenn es im 1/8-Finale sowieso vorbei ist, wäre mir ein Ausscheiden verbunden mit Abgang Fodas lieber.
Ukraine - Österreich, 3. Spieltag, UEFA Euro 2020 (21.06., 18:00 Uhr)
chrischinger86 Aufstellungen
https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/match/2024446--ukraine-vs-austria/Ulmer und Gregoritsch nicht in der Startelf, dafür Arnautovic und Grillitsch neu. Ich meine auch, dass das heute eine Viererkette sein könnte.
Damits richtig steht
Die UEFA hat unsere Formation jetzt als 4-3-2-1 aufgemalt, mit Arnautovic ganz vorne, dahinter Sabitzer und Baumgartner.
Aufstellung gefällt mir mal nicht schlecht, wenngleich die Form des ein oder anderen nicht die Beste ist
Ich hoffe für Baumgartner, dass er seine Team-Normalform vielleicht ausgerechnet heute zurückerlangt.
Bei Arnautovic hoffe ich auf einen Jetzterstrecht-Effekt vermischt mit seiner individuellen Genialität
Aufstellung schaut gut aus. Sollte passen! Kalajdzic kann man dann in der 2. Hz nachlegen.
[gelöscht] unsere sind weder psychisch, noch taktisch gut eingestellt.
Absolut.
Ein Spieler kann sich gar nicht voll reinhauen und 100% geben, wenn die Spielidee nicht klar ist! Wovon soll er dann100% geben?
Ulmer ist nicht einmal auf der Bank. Verletzt?
Der ukrainischer Botschafter glaubt, dass seine Ukrainer voll auf Sieg spielen heute - ob er sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnt
BK Kurz will also nach Möglichkeit ein mögliches KO-Spiel des ÖFB Teams live vor Ort ansehen - Erfolgsfan also
Nominell das bestmögliche MF, dazu Alaba auf seiner besten Position. Wenn Dragovic nicht spielen würde und Sasa statt Nautl spielen würde könnte man wohl von der aktuell bestmöglichen 11 sprechen.
Bin positiv überrascht, wird trotzwurds ned reichen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Sasa stärker als Nautl? Nit dei Ernst?
Vielleicht vom IQ her ja
Schöttel gerade: "I was ned wo Franco vorhat." Super! Da geht es ihm wie ums.
Foda schaut ganz schön angespannt drein beim Interview.
[gelöscht] Nix
Wenn man den unseren beim Singen der Hymne zuhört/zusieht und dann den Vergleich mit Ukraine sieht, stehts schon mal (wertlos) 1:0
Fantechnisch hat in Bukarest wohl klar die Ukraine die Oberhand.
Der Andriy wird auch nie älter.
Abschläge waren nicht die Gründe für Stankovics Ausbootung
laimer heast