- Bearbeitet
#7 Nicolás Capaldo
- Bearbeitet
War für mich auch ein wichtiger Faktor für den Sieg heute
Was er und Mads im ZM vor allem kämpferisch geleistet, Löcher gestopft, Bälle erobert und Gegner abgeräumt haben war top.
Tw. auch Angriffe gut eingeleitet wie Mads vor dem Tor von Gloukh.
Da war es wichtig dass Morgalla auf RV liefert, da Capaldo und Mads im ZM gebraucht werden bis Kawamura/Kjaergard wieder fit sind.
- Bearbeitet
Aufgrund der Personalsituation im ZM ist es sowieso essentiell wichtig, dass Morgalla fit bleibt und den RV geben kann. Der war gestern auch richtig gut dort.
Capaldo und Bidstrup als ZM kann man vor allem in Hinblick auf das OPO gerne etablieren, man weiß dann aber auch, was man bekommt.
Wenn man umgekehrt Gloukh und Co. offensiv ein paar Freiheiten mehr gibt, ist es in unserer aktuellen Situation für mich so vertretbar.
Dauerlösung sind 2 Spieler, die ihre Stärke eher ohne Ball haben, perspektivisch aber nicht.
Bidstrup mit Kawamura kommt meiner Wunschvorstellung da recht nahe.
Ultimate84 Bidstrup mit Kawamura kommt meiner Wunschvorstellung da recht nahe
Oder Kjaergard…..da hat man dann schon gute Optionen.
Nächste Saison dann Kjaergard, Kawamura, Bidstrup, Diabate, evtl. Omoregie, Capaldo im ZM.
Diambou kann man dann abgeben, auch wenn der gestern brav war bei seinem Kurzeinsatz.
Vertragsverlängerung jetzt!!!!
Richtig geiles Spiel von ihm
Solche Spieler will man im eigenen Team haben, aber sicher nicht im gegnerischen.
Er gefällt mir übrigens als RV am besten
Aber sein Feuer und seine Aggressivität war wirklich heute
- Bearbeitet
MOTM. Topleistung!