AlexRodriguez wird wohl darum gehen, dass er seinen Vertrag (läuft 2026 aus) nicht verlängern will und wir nicht mit ihm ins letzte Vertragsjahr gehen wollen bzw. Capaldo einen Transfer im Sommer anstrebt. In dem Beitrag der Krone von vor ein paar Tagen bezüglich des Kaders für die nächste Saison und den Spielern, die keine Zukunft mehr im Verein haben, dass man mit Capaldo plant, sofern er bleiben möchte

salzmann dass man mit Capaldo plant, sofern er bleiben möchte

Mich würd interessieren, welchen Verein Capaldo da im Auge hätte, der für ihn noch attraktiver als wir ist und wo er auch regelmässig zu seinen Einsätzen kommt.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bezweifle dass wir in unserer aktuellen Situation einen gscheiten Ersatz für ihn finden.

Neben Bidstrup eigentlich der einzige, der die ganze Saison über konstant performt hat und bis auf den Zehenbruch (was keine zu steuernde Verltzung ist) war er auch immer fit.

Er ist außerdem schon lange dabei, sieht Salzburg nicht als Sprungbrett und hat sich auch lange mit einer Jokerrolle zufrieden gegeben. Würde ich nicht abgeben, außer wenn er unbedingt weg will und das Angebot passt.

AlexRodriguez Mich würd interessieren, welchen Verein Capaldo da im Auge hätte, der für ihn noch attraktiver als wir ist und wo er auch regelmässig zu seinen Einsätzen kommt

Ach, da fällt mir schon der eine oder andere Verein in Europa ein, der attraktiver ist als wir aktuell 😉
        Ich kann mir gut vorstellen, dass Capaldo noch mal was anderes sehen will.

Forsti37 mehr kann man dazu eigentlich eh nicht sagen. Aber grad in einem krassen Umbruchsjahr mit eventueller ECL wärs vielleicht eh der richtige Zeitpunkt, sofern er wirklich nicht verlängern will.

Dystan

Mir fallen auch zahlreiche Vereine ein, die derzeit attraktiver sind als wir. Es sollte halt aus Sicht von Capaldo einer dabei sein, wo er mit seinen Fähigkeiten sich regelmäßig spielen sieht und da wird die Suppe aus meiner Sicht dann schon dezent dünn.

Egal wie, seine Präsentation ist und bleibt einfach für Ewig in Erinnerung

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.

In meinen Augen war er immer schon Teil des Problems - er mag zwar konstant und bemüht sein, aber einfach nicht gut genug. Der bringt doch keinen 5m-Pass zustande. Kämpfen? Ja, ist ja schön und gut. Aber in einer Mannschaft die gepflegten Fußball spielen will, kann so jemand maximal Ergänzungsspieler sein.

Im winter war ja ein klub aus Mexico an ihn interessiert.

mbonheur also es gäbe da schon den einen oder anderen Spieler dessen Abgang bei mir sehr große Emotionen erzeugen würde. Eigentlich die besten Voraussetzungen für ein Transferfenster. Man freut sich über Zu- und Abgänge gleichermaßen. Außer wir holen den nächsten Caufriez oder Onisiwo.

Baccus die gepflegten Fußball spielen will

wann wollten wir dass zum letzten Mal ? Der Angsthasenfußball unter Jaissle, das Kick and Rush unter Marsch, das was auch immer Strubsi vor hatte ?

Unser Spiel war und ist nicht auf Ballbesitz und Technik ausgelegt, Capaldo passt eh perfekt in unsere Philosophie, schnelle Rückeroberung und dann Umschalten: da würd ich Mads und Capaldo eigentlich als ideale Spieler im DM/ZM interpretieren.

himmlisch1982 Egal wie, seine Präsentation ist und bleibt einfach für Ewig in Erinnerung

So gut das Video tatsächlich war, noch besser fand ich die Eselsbrücke von @tommtomm , um sich den Namen merken zu können.

Hat irgendwer einen Link von dem Video? Hab das gerade überhaupt nicht mehr in Erinnerung was da war

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933 Einfach in dem thread ganz nach oben scrollen, Beitrag 2 oder 3 müsste es sein.

Sogar schon im 1. wenn du das Vorstellungsvideo meinst.

Aphox Was ist das denn hab das überhaupt nicht mehr in Erinnerung gehabt 😂

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                        6 Tage später

Capaldo zu AEK Athen?

Bei AEK wurden natürlich Vorbereitungen für alle Positionen getroffen, was aus den Namen, die in letzter Zeit an die Öffentlichkeit gelangt sind, deutlich hervorgeht. Die Vereinigung hat auch die Mittelfeldachse im Blick, um bereit zu sein, falls ein Angebot für Orbelín Pineda eingeht und dieser während der Sommertransferperiode abgegeben wird.

Nach Informationen der Gazzetta hat AEK auch den Fall von Nicolás Capaldo von Salzburg geprüft. Der 26-jährige argentinische Mittelfeldspieler mit italienischen Wurzeln hat einen Vertrag bis zum Sommer 2026 bei dem österreichischen Verein, der ihn vor vier Jahren für 4,5 Millionen Euro von Boca Juniors verpflichtet hatte.

https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2448156/aek-i-periptosi-toy-kapalnto-gia-ti-mesaia-grammi

Chriti12 wäre aber schon ein Downgrade, oder ? Zumindest kein Fortschritt, maximal ein Seitschritt aufgrund unserer derzeitigen Verfassung.

Wenn da kein besseres Angebot kommt, würd ich bleiben, Sofern wir überhaupt verlängern wollen.