chrischinger86 sollen uns die 5(?) Mio. Euro zurücküberweisen und danke.
Nicolás Capaldo | Hamburger SV
Ich hab ihn eigentlich immer gern gehabt
- Bearbeitet
Chris sollen uns die 5(?) Mio. Euro zurücküberweisen und danke.
Wäre schön, aber ist das realistisch?
Capaldo war zumindest in einer halbsaison unter (jaissle/struber?) wirklich geil, den rest halt unauffällig aber stabil und hat sich immer den arsch aufgerissen. Keine starallüren. Nix.
Wär schad um ihn, falls es nicht gereicht hat.
Schade, aber so ist halt der profisport…
chrischinger86 Kann ich mir nicht vorstellen. Eher so 2 + Boni oder so
Wär wirklich ein Wahnsinn wenn wir Capaldo ziehen lassen und Spieler wie Terzic,Ratkov oder Yeo behalten würden
Capaldo war immer mit Herz dabei
Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen..
- Bearbeitet
Capaldos eigentliche Wunschziele wären wohl Spanien oder Italien. Da er auch den italienischen Pass hat, würde er dort jeweils nicht in die Ausländer-Regelung fallen.
Dennoch gibt es aus den beiden Ländern aber aktuell angeblich keine konkreten Interessenten.
Ich auch, aber wenn er sich verändern will, dann ist das seine Entscheidung.
Ist einer meiner Lieblingsspieler und wirds auch bleiben.
Punkto Einstellung einfach Top!
- Bearbeitet
Von der Einstellung her passt er schon, fußballerisch wird er mMn keinen großen Verlust darstellen.
In den zurückliegenden beiden Jahren hatte er auch ziemlich viele Ausfälle.
chrischinger86 Von der Einstellung her passt er schon, fußballerisch wird er mMn keinen großen Verlust darstellen.
zusätzlich auch ziemlich oft nicht verfügbar gewesen:
Und ja, der Zehenbruch ist halt einfach Pech….
- Bearbeitet
Ultimate84 zusätzlich auch ziemlich oft nicht verfügbar gewesen
Ja, leider.
Heuer hätte man ihn zB im Frühjahr gut als RV gebrauchen können (war wohl auch dort nach dem Dedic-Abgang als 1a-Lösung eingeplant), dann fiel er aber schon nach ein, zwei Einsätzen auf der Position doch wieder aus.
So bekamen wir dann die wöchentliche Morgalla-Show präsentiert (im Wechsel mit Trummer).
Jedenfalls wundert es mich nicht, dass es um Capaldo keine Gerüchte über Wechsel in Topligen gibt. Für mich ist er abgesehen von seiner guten Einstellung und vielleicht noch einer gewissen Flexibilität von den Positionen her, fußballerisch doch recht limitiert.
Ultimate84 in 5 Saisonen nur 47 Spiele verpasst. Da bist du bei uns eh einer der Fitteren
Der hatte die Saison echt 39 Pflichtspieleinsätze.
Gefühlt hat der weit mehr Spiele verpasst finde ich.
Schade um Capaldo, war ein netter Kaderspieler. Aber das war es dann eh auch schon
Der sportliche Verlust wird sich im Rahmen halten und als echter Leader, der die Jungen pusht, ist Capaldo auch nicht aufgetreten.
Dass er von Österreich genug hat, verstehe ich allerdings
Er hat uns am Ende der Herbstsaison fast alleine Im OPO gehalten, hat immer wieder wichtige Tore geschossen.War immer flexibel und hat dort ausgeholfen wo er gebraucht wurde.Über seinen Einsatz müssen wir glaub ich, nicht diskutieren.Für mich ein ganz wichtiger Spieler.