Chris sollen uns die 5(?) Mio. Euro zurücküberweisen und danke. 👋

Wäre schön, aber ist das realistisch?

Capaldo war zumindest in einer halbsaison unter (jaissle/struber?) wirklich geil, den rest halt unauffällig aber stabil und hat sich immer den arsch aufgerissen. Keine starallüren. Nix.

Wär schad um ihn, falls es nicht gereicht hat.
    Schade, aber so ist halt der profisport…

Wär wirklich ein Wahnsinn wenn wir Capaldo ziehen lassen und Spieler wie Terzic,Ratkov oder Yeo behalten würden
    Capaldo war immer mit Herz dabei
    Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen..

Carboni91 Capaldos Vertrag läuft aus, wenn er gehen will bringts halt auch nix da unnötig hart zu bleiben.

Wird auch nicht wenig verdienen bei uns, so kann man noch bissl was einnehmen und spart sich einiges an Gehalt.

Capaldos eigentliche Wunschziele wären wohl Spanien oder Italien. Da er auch den italienischen Pass hat, würde er dort jeweils nicht in die Ausländer-Regelung fallen.

Dennoch gibt es aus den beiden Ländern aber aktuell angeblich keine konkreten Interessenten.

Von der Einstellung her passt er schon, fußballerisch wird er mMn keinen großen Verlust darstellen.

In den zurückliegenden beiden Jahren hatte er auch ziemlich viele Ausfälle.

chrischinger86 Von der Einstellung her passt er schon, fußballerisch wird er mMn keinen großen Verlust darstellen.

zusätzlich auch ziemlich oft nicht verfügbar gewesen:

Und ja, der Zehenbruch ist halt einfach Pech….

Ultimate84 zusätzlich auch ziemlich oft nicht verfügbar gewesen

Ja, leider.

Heuer hätte man ihn zB im Frühjahr gut als RV gebrauchen können (war wohl auch dort nach dem Dedic-Abgang als 1a-Lösung eingeplant), dann fiel er aber schon nach ein, zwei Einsätzen auf der Position doch wieder aus.

So bekamen wir dann die wöchentliche Morgalla-Show präsentiert (im Wechsel mit Trummer). 😃

Jedenfalls wundert es mich nicht, dass es um Capaldo keine Gerüchte über Wechsel in Topligen gibt. Für mich ist er abgesehen von seiner guten Einstellung und vielleicht noch einer gewissen Flexibilität von den Positionen her, fußballerisch doch recht limitiert.

Der hatte die Saison echt 39 Pflichtspieleinsätze.
          Gefühlt hat der weit mehr Spiele verpasst finde ich.

Schade um Capaldo, war ein netter Kaderspieler. Aber das war es dann eh auch schon 🙂
          Der sportliche Verlust wird sich im Rahmen halten und als echter Leader, der die Jungen pusht, ist Capaldo auch nicht aufgetreten.
          Dass er von Österreich genug hat, verstehe ich allerdings 🙂

Er hat uns am Ende der Herbstsaison fast alleine Im OPO gehalten, hat immer wieder wichtige Tore geschossen.War immer flexibel und hat dort ausgeholfen wo er gebraucht wurde.Über seinen Einsatz müssen wir glaub ich, nicht diskutieren.Für mich ein ganz wichtiger Spieler.

Ghost13 hat immer wieder wichtige Tore geschossen.

Und viele Field Goals! 😆