tommtomm HunglikeHodor ich hoff er bringt "im" auch noch mehr bei Das wollt ich auch grad schreiben. 🙈 Und "Nächstes" ghört auch groß. Wie man mit derartigen Rechtschreibdefiziten Redakteur werden kann, ist mir ohnehin ein Rätsel.
adihuetter tommtomm Also ich bin das lebende Beispiel, dass das sehr gut geht ;-) Gute Korrekturleser müssen halt ins Budget, denn ohne wäre es sehr, sehr peinlich.
mbonheur Mitchell oag wie wenig wir eigentlich mittlerweile haben. Wallison, Luis Phelipe, Ramalho, Coronel, etc. da hat sich Ratinho noch ausgezahlt 🧔🏻
GehtdiNixau Er wirkt für mich noch ein wenig verloren in unserem Team. Er ist zwar sehr bemüht und zeigt Einsatz, aber da passt noch einiges nicht zusammen. Er wird wohl noch Eingewöhnungszeit benötigen, von der Stammelf sehe ich ihn noch deutlich entfernt.
invictus [unbekannt] Montag: Der erste Tag der Woche ist noch frei. Die meisten unserer Nichtteamfahrer chillen noch im Kurzurlaub an der italienischen Riviera. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/das-bringt-die-woche.html