Chris Rapdi gegen die Admira im Cup eh auch wieder mit 3 (+ 2 halbe) nominellen Offensivspieler. S'peinlich.
Kaerntnerbua kernoeljunkie Edit: So weit muss man tatsächlich nicht mal zurückgehen, beim Cup-Viertelfinale gegen Austria Klagenfurt im Februar 2018 kamen sogar nur 1.536 Da bin ich sogar extra aus kärnten angereist. Hab glaub ich sogar -15 grad am amaturenbrett abgelesen damals
Schluchtenscheisser Kaerntnerbua Damals wurden sogar Decken in der Halbzeit auf der West ausgegeben, so arschkalt war es an dem Tag. 😱 Glaube aber Ilsanker sen. mit kurzer Hose gesehen zu haben. 😜
Kaerntnerbua Schluchtenscheisser Ja stimmt. Hab einen sitzplatz (nona ned) resierviert- bin aber aufgrund der arschkälte nur hinten oben gestanden und hab ma an punsch nachn andern einezogn. Und beim ilse hab i mir gedacht, dass mans mit der „coolness“ auch übertreiben kann.
aNeuling Payer: "war auch gegen Salzburg so, der letzte Pass nach vorne kommt nicht an" - er meint wohl den Pass aus dem eigenen Strafraum raus 😆 Das war's dann naemlich meistens auch schon.