Ziemlich krasses Tor am Ende von Nordirland
Andere Nationalteams
Was geht mit Luxemburg?
Die Zeiten, in denen die als Eiergegner fungiert haben sind wohl endgültig vorbei. Da sind mittlerweile ganz interessante Spieler dabei.
Haksabanovic wirkt gar nicht so spannend.
Türkei zu Hause gg. Lettland nur 3:3. Der Spieler mit dem lustigen Namen Ikaunieks hat in der 79. Minute den Endstand hergestellt.
Broodfassl Funfact: Ikaunieks wurde für Ikaunieks (sind Brüder) eingewechselt und hat den Ausgleich erzielt.
Ob die wissen, dass sie einen österreichischen Namen haben?
Also die Türkei auch wieder am Boden der Realität angekommen. Und ja ich weiß, dass wir sogar in Lettland verloren.
Aber was da schon wieder türkische Fans im Internet verzapft haben.
Der spanische Torhüter hat auf Schlager gemacht
- Bearbeitet
Der Ball springt ja nicht mal auf, schon org welche Blackouts der Werner immer mal wieder hat
Schön, dass es die Deutschen auch nicht viel besser gemacht haben gestern.
Das Tor von Liechtenstein gegen Island war auch nicht schlecht
Chiesa ist wohl nicht der begnadetste Sänger, dafür aber sehr leidenschaftlich hihi
Die DAZN Videotitel sind legendär.
Ich gebe es mal hier her, sogar Serbien schafft das was Österreich nicht im Stande ist, der Bau eines modernen Nationalstadion
Das ging ja schnell wieder zu Ende
- Bearbeitet
Laporte läuft künftig für Spanien auf
Manchester Citys Innenverteidiger Aymeric Laporte wird wohl künftig für die spanische Nationalmannschaft auflaufen. Wie die ‚Marca‘ berichtet, war es der ausdrückliche Wunsch von Nationaltrainer Luis Enrique, dass der 26-Jährige künftig für La Roja spielt. Für den Verbandswechsel fehlt lediglich noch die Zustimmung der FIFA, was dem Bericht zufolge aber eine reine Formalität ist.Laporte darf den Verband wechseln, da der gebürtige Franzose noch nie für die A-Nationalmannschaft seines Heimatlandes auflief und bereits als Jugendlicher nach Spanien zu Athletic Bilbao gewechselt war. Dort verbrachte er sieben Jahre bis zu seinem Wechsel nach England im Jahre 2018.
https://www.fussballtransfers.com/a5934452064444242554-laporte-laeuft-kuenftig-fuer-spanien-auf
- Bearbeitet
Italienischer Nationalspieler Marco Verratti fraglich für EM
Schade, sehe den gern spielen - gemeinsam mit Jorginho ein sehr starkes Zentrum
- Bearbeitet
Wollen wir mal einen EM-Thread aufmachen? Jetzt werden ja nach und nach alle Nationen ihre Kader bekanntgeben
chrischinger86 sicher, warum nicht
chrischinger86 mach nur. Gute Idee
Ruttensteiner: "Gefährlich und bedrohlich"
Die aktuellen Kriegszustände in Israel nach den Raketenabschüssen der Hamas sorgen schon seit einigen Tagen für weltweite Schlagzeilen. Mittendrin ist der in der Nähe von Tel Aviv lebende Israel-Teamchef Willi Ruttensteiner."Die Pandemie ist hier besiegt, nun eskaliert sofort die nächste Krise - das ist fürchterlich“, erzählt Ruttensteiner in der „Krone“: "Meine Frau und meine Töchter machen sich verständlich große Sorgen."
Sirenen und die Warn-Handy-App können jederzeit einen Raketenabschuss der Hamas melden.
"In der Nacht auf Sonntag hat es mich zum Beispiel um 0:10 Uhr aus dem Schlaf gerissen, dann hetzt du voller Adrenalin in den Schutzraum der Etage, sitzt dort zwischen Fahrrädern, Sesseln, Bänken und Matratzen mit anderen Menschen zusammen. Kinder schauen dich mit großen Augen an. Das ist für mich mental sehr schwierig. Ich nehme das als bedrohlich und gefährlich wahr."
- Bearbeitet
Saugeil wenn das hinhaut
- Bearbeitet
Wenn die Entscheidung tatsächlich gegen eine Teilnahme ausginge, wären 2 Sachen besonders interessant.
1) Wie reagiert die FIFA
2) Wie reagieren andere Verbände.
Einfach so könnte man dann nicht zur Tagesordnung übergehen, wenngleich ich mir nicht vorstellen kann, daß es allzu viele Nachfolger gäbe.
Ich persönlich wäre eher für eine Teilnahme, aber die Fans sollten das Turnier komplett ignorieren. Das würde viel mehr Aufsehen verursachen als wenn ein paar Teams einen Boykott veranstalten. Man stelle sich eine WM ohne mitgereiste Fans vor. Ich denke, die FIFA würde ihre Lehren dann schon ziehen.
Lurker Ich persönlich wäre eher für eine Teilnahme, aber die Fans sollten das Turnier komplett ignorieren. Das würde viel mehr Aufsehen verursachen als wenn ein paar Teams einen Boykott veranstalten. Man stelle sich eine WM ohne mitgereiste Fans vor. Ich denke, die FIFA würde ihre Lehren dann schon ziehen.
Das wird halt nicht passieren, sieht man ja auch an den aktuellen Quoten beim SchORF: trotz Foda und völlig dilettantischer Übertragen Rekordquoten.
Ich glaube, es würde genügen, wenn keine Fans vor Ort wären. Das alleine wäre ein medialer Dauerbrenner.
Wird aber auch nicht passieren.
Toni Kroos beendet seine Nationalmannschaftskarriere
Wtf macht Gabriel Jesus da klarer
geht wohl nicht mehr
himmlisch1982 Und normalerweise eine Halbsaison Sperre