Herbert-Ayahuaska Ja, das is richtig geil.

Ich hätt gern ein Trikot, dass ich auch ohne Probleme zu einer Freizeithose tragen kann, ohne dass es cringe wirkt.

Herbert-Ayahuaska ja, für ein paar schnelle Designs ist es ganz cool, für mehr aber nicht.

Hab das ganze für FM entdeckt, da ist es ganz cool alle paar in-game Jahre mal andere Trikots zu sehen 😅

Herbert-Ayahuaska find das auch ganz geil

Sieht am Foto etwas mau aus. Vielleicht kommt es in Natura besser rüber.

theoldheadbanger

Na gut, 3 separate Kommentare zu demselben Post - deine Abneigung gegenüber dem Trikot ist angekommen. 🧔
    Angesichts der von dir im Reise-Thread geposteten Fotos erwarte ich nicht, dass wir da auf denselben Nenner kommen. Aber falls du Lust hast zu erklären, was das Trikot mit einer halblustigen TV-Serie zu tun hat und was das bedeutet, würde mich das sehr interessieren. Ein Gegenbeispiel, welche Trikots du im Gegensatz gut findest, auch.

Herbert-Ayahuaska Aber falls du Lust hast, zu erklären, was das Trikot mit einer halblustigen TV-Serie zu tun hat und was das bedeutet, würde mich das sehr interessieren.

Denk dir die Knöpfe weg. 🧔

m4v3rick wie wohl die AS-Neu Anhänger auf das violette Logo reagieren würden 🧔‍♂️

Für meinen FM-Save hatte ich für das 100-jährige Jubiläum auch ein violettes Trikot und Logo:

<!

Für die Saison nach dem 33. Meistertitel hab ich dann auch noch ein eigenes Sonderlogo gemacht, hatte das auch schon in FM23, weit bevor bei uns die Gold-Schwarzen Trikots gekommen sind 😅

<!