Vielleicht werden CL Trikots heuer Rot, bin gespannt ob beim Buli Heimtrikot Rote Hosen vorgesehen sind , aber eher nicht , mit dem vielen Grau am Jersey würde eher Weiß passen ……..

Chriti12 Im April hat @theoldheadbanger gemeint, dass wir die nationalen Trikots in der kommenden Saison auch international nutzen. Zumindest war das der damalige Stand.

Ich finde es schade, dass man zu einem weißen Trikot zurückkehrt. Das Rote hat uns eigentlich gut von den Leipzigern getrennt.

Also von mir aus können wir gerne das Away Trikot als Heim verwenden………..
    Wieso kommt man vom Rot auf so eine Kombi, da wäre des letzte CL Trikot mit Roten Hosen Edel

Das von Freiburg schaut so aus

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle Das ist allerdings ein Trikot aus dem Nike-Katalog. Die anderen beiden Trikots von Freiburg basieren allerdings auf dem Template auf dem auch unser Heimtrikot basieren wird. Dieses Template mit unterschiedlichen vorgefertigten Mustern stellt Nike Clubs zur Verfügung, die eine Stufe unter ihren Topclubs sind. Das sind neben uns eben Teams wie Freiburg, Augsburg, Sporting, Montpellier, Ferencvaros, YB Bern, 1860 München oder wie weiter oben zu sehen auch Huesca und Maccabi Haifa. Auch Leipzig nutzt dieses Template für das Auswärtstrikot und das 3. Trikot, während das Heimtrikot auf dem Template für die Topclubs aufbauen wird.

Sieht aus wie die Trikots unter Co Adriaansen oder Huub Stevens. Damals zwar noch unter Adidas, aber irgendwie verdammt ähnlich.

Boarding Messi war auch riesengroß vertreten und jetzt spielt er nicht mehr bei Barca👀

Weis nicht irgendwie gefällt mir das Blaue besser.

RBS1988 hätte ich mir anhand der letzten Tage und Diskussionen wesentlich schlimmer vorgestellt. Wobei ich noch immer mit ROT ala Hauptfarbe mehr anfangen hätte können.

edit: der LEAK ist ziemlich geil… mal schauen wie lange es dauert bis es jetzt veröffentlicht wird!