seas397 Ich find es deutlich besser als die “gestickten” Logos früher mit der weißen Umrandung.

greez
    Unsere Abwandlung gefällt mir aber deutlich am besten. Nach den Bildern der anderen Trikots war mein Hype für das neue Trikot komplett weg. Jetzt gefällts mir auf den Bildern eigentlich sehr gut. Mal schauen wie es am Platz aussieht. 😀

seas397 mir gehts ähnlich, wird aber auch daran liegen, dass ich die Erwartung hatte, dass was extrem hässliches präsentiert wird, und dann schauen passable Dressen auf einmal doch sehr hübsch aus.

NurderFCS wow, das ist das feinste trikot seit… immer. bin hin und weg. ❤️

aber die Schriftart am Rücken bzw. die Rückenansicht gibts noch nicht … im Fanshop gibts zwar schon den Link aber da sehe ich nix..

edit: schon gefunden

Dass dieses Muster durch komplett weiße Pfeile unterbrochen ist, find ich um einiges besser, als es auf den kolportierten Templates aussah.
      Und wie man im Video auf Insta sieht, stehen diese >>> Pfeile ja für “Fast Forward”, was uns ja ganz gut passt.
      Ich find sie gelungen.

Mir persönlich zu Leipzig-haft.

Wann war eigentlich das letzte Mal mit verschiedenen Designs bei Heim- & Auswärtstrikots?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

theoldheadbanger
        Wäre schon schade wenn es wirklich nur 2 Trikots gibt. Ein drittes Trikot (egal ob CL oder Ausweichtrikot genannt) würde schon Sinn machen. Gerade auch um Farbkonflikte mit dem Gegner zu vermeiden…

Forsti37 Wann war eigentlich das letzte Mal mit verschiedenen Designs bei Heim- & Auswärtstrikots?

2015/16