greez seas397 Ich find es deutlich besser als die “gestickten” Logos früher mit der weißen Umrandung.
seas397 greez Unsere Abwandlung gefällt mir aber deutlich am besten. Nach den Bildern der anderen Trikots war mein Hype für das neue Trikot komplett weg. Jetzt gefällts mir auf den Bildern eigentlich sehr gut. Mal schauen wie es am Platz aussieht. 😀
HunglikeHodor seas397 mir gehts ähnlich, wird aber auch daran liegen, dass ich die Erwartung hatte, dass was extrem hässliches präsentiert wird, und dann schauen passable Dressen auf einmal doch sehr hübsch aus.
theoldheadbanger interssant ist, dass noch das alte Logo auf den Trikots sind. mein fail, es wurde ja nur das int. Logo geändert
theoldheadbanger Dani_07 es wird definitiv keine eigenen CL-Trikots geben. Stand 22.6.22 aber sag niemals nie, wer weiß vielleicht überaschen sie uns.
seas397 theoldheadbanger Wäre schon schade wenn es wirklich nur 2 Trikots gibt. Ein drittes Trikot (egal ob CL oder Ausweichtrikot genannt) würde schon Sinn machen. Gerade auch um Farbkonflikte mit dem Gegner zu vermeiden…
seas397 aXXit theoldheadbanger es wird definitiv keine eigenen CL-Trikots geben. Stand 22.6.22 aber sag niemals nie, wer weiß vielleicht überaschen sie uns. seas397 Wäre schon schade wenn es wirklich nur 2 Trikots gibt. Ein drittes Trikot (egal ob CL oder Ausweichtrikot genannt) würde schon Sinn machen. Gerade auch um Farbkonflikte mit dem Gegner zu vermeiden… theoldheadbanger es gibt auch ein drittes Trikot. Also laut @theoldheadbanger der ja bei den Trikots extrem gut informiert ist, wird es zumindest ein drittes Trikot geben 😀
ReinhardS aber die Schriftart am Rücken bzw. die Rückenansicht gibts noch nicht … im Fanshop gibts zwar schon den Link aber da sehe ich nix.. edit: schon gefunden