ReinhardS RBS1988 hätte ich mir anhand der letzten Tage und Diskussionen wesentlich schlimmer vorgestellt. Wobei ich noch immer mit ROT ala Hauptfarbe mehr anfangen hätte können. edit: der LEAK ist ziemlich geil… mal schauen wie lange es dauert bis es jetzt veröffentlicht wird!
greez Glücklicherweise ist das graue Mauster auf weißem Grund nicht so penetrant. Ansonsten schaut es eh wie erwartet aus. Vielen Dank an @theoldheadbanger und @RBS1988 für die Leaks! 👍
greez seas397 Ich find es deutlich besser als die “gestickten” Logos früher mit der weißen Umrandung.
seas397 greez Unsere Abwandlung gefällt mir aber deutlich am besten. Nach den Bildern der anderen Trikots war mein Hype für das neue Trikot komplett weg. Jetzt gefällts mir auf den Bildern eigentlich sehr gut. Mal schauen wie es am Platz aussieht. 😀
HunglikeHodor seas397 mir gehts ähnlich, wird aber auch daran liegen, dass ich die Erwartung hatte, dass was extrem hässliches präsentiert wird, und dann schauen passable Dressen auf einmal doch sehr hübsch aus.