Trikots & Fanartikel
theoldheadbanger es wird definitiv keine eigenen CL-Trikots geben.
Stand 22.6.22
aber sag niemals nie, wer weiß vielleicht überaschen sie uns.
seas397 Wäre schon schade wenn es wirklich nur 2 Trikots gibt. Ein drittes Trikot (egal ob CL oder Ausweichtrikot genannt) würde schon Sinn machen. Gerade auch um Farbkonflikte mit dem Gegner zu vermeiden…
theoldheadbanger es gibt auch ein drittes Trikot.
Also laut @theoldheadbanger der ja bei den Trikots extrem gut informiert ist, wird es zumindest ein drittes Trikot geben
RBS1988 wir scheinen jetzt auch eine eigene, von Nike losgelöste, Kollektion zu kreieren, auf dem neuen Teilen ist nirgends ein Swoosh zu sehen.
Blöde Frage eines Ahnungslosen: wenn die Auswärtsdress für Kinder im Onlineshop nicht erhältlich ist, dann gibt es sie auch nicht im Fanshop beim Stadion, richtig?
AlexRodriguez Der Onlineshop operiert von Dortmund aus und hat unmittelbar nichts mit dem Fanshop in der Red Bull Arena zu tun. Du kannst aber zur Sicherheit einfach im Fanshop anrufen und nachfragen, ob das Trikot aktuell lagernd ist.
In Dortmund? Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt. Und ja, in dem Fall rufe ich am Montag einfach im Fanshop an. Dankeschön!
AlexRodriguez
Um dies zu untermauern (ist von meiner letzten Bestellung)
Wenn man das in Dortmund-Kreisen verbreitet, bekommen wohl alle die Krise
rotastier Die kennen einfach nicht die ganze Wahrheit wir haben sie schon fast komplett unterwandert
Hab im Fanshop angerufen wegen Auswärtstrikot für meinen Sohn in Größe M. Die Dame war super freundlich und hat mir erklärt, dass ihr Kontingent an Kindertrikots aufgebraucht ist und sie auch keine mehr bekommen werden. Och bin dezent überrascht, schließlich hat die Saison gerade mal begonnen….
AlexRodriguez sowas kann doch ned sein, die gehen ja komplett am Umsatz vorbei wenns jetzt schon out of stock sind.
Ich kann nur das wiedergeben, was die Dame mit am Telefon gesagt hat. Die haben ihr Kontingent erhalten und bekommen auch nix mehr (das waren die Worte). Nachvollziehen kann ich das kein bisschen. Für den Onlineshop kann sie keine Aussagen treffen, aber auch da sind nur mehr wenige Stück in Größe S für Kinder verfügbar
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Der Disrespect von Nike uns gegenüber ist real. Anscheinend sind wir nicht „wichtig“ genug, damit weitere Kontingente produziert werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass das eine große Hexerei wäre. Zumal man die Trikots ja sicher verkaufen können wird, nachdem die ja jetzt schon in Kindergröße ausverkauft sind. Muss man nicht verstehen. Erklären kann ich‘s mir nur damit, dass die Trikots von noch größeren Vereinen halt einfach so viel mehr Umsatz bringen, dass man auf den Umsatz (der mit den Kindertrikots von uns erzielt werden würde) einfach verzichten kann..
- Bearbeitet
OnlyRBS oder dass man, wie viele andere Unternehmen auch, extreme Produktions- und Lieferschwierigkeiten hat, und alles, was nicht zu Stichtag x geordert war, einfach nicht mehr lieferbar ist. Warum sollte Nike der Feind seines eigenen Geschäfts sein, denen bleibt bei den Trikotverkäufen mehr Kohle über als dem Verein.
OnlyRBS
Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, dass es auf der österreichischen (!) Nike Website nicht möglich ist einen Artikel von Salzburg zu kaufen obwohl es insgesamt über 1100 von anderen Vereinen gibt. Von der Hertha zB auch. Da fragt man sich schon warum das so ist.
https://www.nike.com/at/w/club-football-teams-6fu9q
https://www.nike.com/at/w?q=hertha&vst=Hertha
https://www.nike.com/at/w?q=Salzburg&vst=Salzburg
Ich würde mich aber sowieso freuen wenn man den Vertrag mit Nike ned verlängert und woanders hin wechselt. Bin von Nike absolut ned überzeugt.
- Bearbeitet
Ich find es halt bedauerlich für meinen Sohn, der mittlerweile glühender Salzburg Fan ist (keine Ahnung, woher er das hat… ) und halt nix lieber hätte als SEIN Sesko Shirt. Dass da der Verein nix machen kann (die Saison ist wirklich noch seeeeehr lang), kann ich mir nicht vorstellen, Lieferschwierigkeiten hin oder her. Wie auch immer, ich bleibe am Ball. Ob ein Mail an den Onlineshop was bringt?