Trikots & Fanartikel
- Bearbeitet
Ist es das neue FC salzburg Logo am dress?
Ich will ein Rotes Int. TRIKOT, man vermutete ja mal vor Wochen das es ein drittes Trikot in grau geben wird, aber das kann doch bitte nicht euer Ernst sein , und vor allem beim Intersport ist dieses schon ausgestellt????
Ich find‘s Trikot geil und klar ists das Richtige. Super leak
Manchmal bin ich mir nicht mal sicher, ob diese Leaks nicht einfach in Kauf genommen werden. Das Risiko muss einem ja bewusst sein, wenn man die Trikots bereits vor Veröffentlichung an Händler ausliefert.
Leipziglogo drauf dann passt es; schirche Schwester, schirches Dress
- Bearbeitet
Chriwerl so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Find das Dress ziemlich geil und gerade Leipzig hat Jahr für Jahr die größten Oaschdressen.
Ich find’s halt schade dass die “roten Bullen”, als die unsere Manschaft ja immer tituliert wird, so gar kein rotes Dress haben.
Das kommt halt dabei heraus, wenn man unterbezahlte Praktikanten die Arbeit machen lässt…
Chriwerl dass wir jahrelang keine roten Dressen hatten ist dir aber schon klar, oder?
HunglikeHodor die CL Heimtrikots von vor zwei Jahren waren doch rot oder?
- Bearbeitet
salzmann das war auch auf die Anfangsjahre bezogen. Das etste rote Dress war noch zu Adidas Zeiten, damals gg Blackburn, und dann gabs lange keines mEn. In dem Jahr in dem wir das HF in der EL erreicht haben, hatten wir auch eines.
HunglikeHodor
…und schon wieder “aber Mimimi…”
HunglikeHodor
Aber zumindest waren sie “großflächig rot-weiss”
- Bearbeitet
Chriwerl das ist das aktuelle Heimtrikot eh auch. Ist halt extrem hässlich, wie es so gut wie alle unsere weiß-roten Dressen waren.
- Bearbeitet
Ich fand dass 2019er längs gestreifte extrem cool aber Geschmäcker sind echt verschieden.
Muss ja nicht jedes Jahr ein Trikot kaufen…