Ich würd ja nicht hässlich sagen sondern eher langweilig. Aber:

Bulli13 Da harmoniert ja garnix. Und selbst die Nicht-Harmonie harmoniert nicht.

Die Beschreibung gefällt mir!!
😹

Ist es das neue FC salzburg Logo am dress?

Ich will ein Rotes Int. TRIKOT, man vermutete ja mal vor Wochen das es ein drittes Trikot in grau geben wird, aber das kann doch bitte nicht euer Ernst sein , und vor allem beim Intersport ist dieses schon ausgestellt????

Bulli13 erinnert mich an das Auswärtstrikot mit den fein gestreiften “grünen” Ärmeln.

Manchmal bin ich mir nicht mal sicher, ob diese Leaks nicht einfach in Kauf genommen werden. Das Risiko muss einem ja bewusst sein, wenn man die Trikots bereits vor Veröffentlichung an Händler ausliefert.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman
    Die musst du vorher ausliefern. Wenn das Street Date der 26.8 muss das vorher in den Geschäften / Lägern sein. In Zeiten wie diesen kein Wunder, dass das 2 Wochen vorher schon erfolgt ist.

Leipziglogo drauf dann passt es; schirche Schwester, schirches Dress

Ich find’s halt schade dass die “roten Bullen”, als die unsere Manschaft ja immer tituliert wird, so gar kein rotes Dress haben.

Das kommt halt dabei heraus, wenn man unterbezahlte Praktikanten die Arbeit machen lässt…

salzmann das war auch auf die Anfangsjahre bezogen. Das etste rote Dress war noch zu Adidas Zeiten, damals gg Blackburn, und dann gabs lange keines mEn. In dem Jahr in dem wir das HF in der EL erreicht haben, hatten wir auch eines.

Ich fand dass 2019er längs gestreifte extrem cool aber Geschmäcker sind echt verschieden.
          Muss ja nicht jedes Jahr ein Trikot kaufen…

• ooliver28 hat auf diesen Beitrag geantwortet.