salzmann greez Je mehr Menschen an sowas beteiligt sind, desto eher passiert sowas. Und beim Merchandise sind nun mal viele Menschen beteiligt
Bulli13 MarcoRBS Bist du deppad is des hässlich. Selten ein hässlicheres Trikot gesehen. Da harmoniert ja garnix. Und selbst die Nicht-Harmonie harmoniert nicht.
rotastier Ich würd ja nicht hässlich sagen sondern eher langweilig. Aber: Bulli13 Da harmoniert ja garnix. Und selbst die Nicht-Harmonie harmoniert nicht. Die Beschreibung gefällt mir!! 😹
ooliver28 Ich will ein Rotes Int. TRIKOT, man vermutete ja mal vor Wochen das es ein drittes Trikot in grau geben wird, aber das kann doch bitte nicht euer Ernst sein , und vor allem beim Intersport ist dieses schon ausgestellt????
Spiderman Manchmal bin ich mir nicht mal sicher, ob diese Leaks nicht einfach in Kauf genommen werden. Das Risiko muss einem ja bewusst sein, wenn man die Trikots bereits vor Veröffentlichung an Händler ausliefert.
Plumbs Spiderman Die musst du vorher ausliefern. Wenn das Street Date der 26.8 muss das vorher in den Geschäften / Lägern sein. In Zeiten wie diesen kein Wunder, dass das 2 Wochen vorher schon erfolgt ist.
HunglikeHodor Chriwerl so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Find das Dress ziemlich geil und gerade Leipzig hat Jahr für Jahr die größten Oaschdressen.
HunglikeHodor theoldheadbanger Ich kann mich nicht erinnern, dass dir jemals ein Trikot gefallen hat. HunglikeHodor so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Find das Dress ziemlich geil Lesen hilft.
Chriwerl Ich find’s halt schade dass die “roten Bullen”, als die unsere Manschaft ja immer tituliert wird, so gar kein rotes Dress haben.
gizmo Chriwerl wir hatten doch gerade in der vergangenen Saison ein fast komplett rotes Heimdress (mit ganz dünnen weißen Streifen)
HunglikeHodor salzmann das war auch auf die Anfangsjahre bezogen. Das etste rote Dress war noch zu Adidas Zeiten, damals gg Blackburn, und dann gabs lange keines mEn. In dem Jahr in dem wir das HF in der EL erreicht haben, hatten wir auch eines.