s-e-m-e-n Interessant... So war aber anscheinend die Entscheidungsgrundlage des FC RBS
Trikots & Fanartikel
Evtl. Namensänderung "Trikots & Merchandising"?
[gelöscht] die geht noch als fein durch, ja. Ist aber auch etwas lieblos - Salzburg Logo, CL Logo, fertig
im Stadion hatten einige aber RBS Masken auf. Soweit ich das gesehen habe gab es verschiedene. Da ich keine brauche, hab ich aber nicht bei den Shops vor Ort nachgesehen.
gizmo Sind glaub ich solche „Halstücher“ die du meinst. Die haben einige als Masken umfunktioniert. Die gibts im Shop
NurderFCS nein, waren MNS-Masken.
Es gab welche die halb schwarz und halb rot/weiß waren mit RBS Logo drauf, habe auch ein paar Leute gesehen die schwarze MNS Masken hatten auf dem nur das Red Bull Logo war (und die keine Red Bull Mitarbeiter waren).
Und auch ein paar mit ganz schwarzen Masken und einem kleinen weißen verm. RBS Logo drauf (könnte aber auch das EHC Logo gewesen sein, so nah kam ich den Leuten ja natürlich nicht)
gizmo Schwarz / weiß / rote Masken sind dann bestimmt eigene von den Fanclubs produziert worden. Schwarz gehört zu einigen Fanclubfarben
Raiden123 Away Trikot mit Bayern Begegnungsschal zum Preis vom Schal würde ich nehmen
GehtdiNixau Also in Natura schauen die gar nicht so schlecht aus.
Umso unverständlicher warum die nie verwendet werden. Kein Wunder dass sich die Dinger nicht verkaufen wenn sie auch von der Mannschaft nicht verwendet werden.
HunglikeHodor najo, man hatte bis jetzt 1 (ok, 2 mit dem PlayOff) CL Auswärtsspiele, wird schon noch kommen.
Die Schwarzen () gegen Atletico hatten wohl auch einen psychologischen Hintergrund.
Neue Winterkollektion online.
aXXit Sind fesche Sachen dabei.
rotastier Der Autor der Zeilen war wohl breit