s-e-m-e-n Interessant... So war aber anscheinend die Entscheidungsgrundlage des FC RBS

Evtl. Namensänderung "Trikots & Merchandising"?

[gelöscht] die geht noch als fein durch, ja. Ist aber auch etwas lieblos - Salzburg Logo, CL Logo, fertig

im Stadion hatten einige aber RBS Masken auf. Soweit ich das gesehen habe gab es verschiedene. Da ich keine brauche, hab ich aber nicht bei den Shops vor Ort nachgesehen.

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo Sind glaub ich solche „Halstücher“ die du meinst. Die haben einige als Masken umfunktioniert. Die gibts im Shop

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NurderFCS nein, waren MNS-Masken.
      Es gab welche die halb schwarz und halb rot/weiß waren mit RBS Logo drauf, habe auch ein paar Leute gesehen die schwarze MNS Masken hatten auf dem nur das Red Bull Logo war (und die keine Red Bull Mitarbeiter waren).
      Und auch ein paar mit ganz schwarzen Masken und einem kleinen weißen verm. RBS Logo drauf (könnte aber auch das EHC Logo gewesen sein, so nah kam ich den Leuten ja natürlich nicht😁)

gizmo Okay, das ist mir neu. Mir ist jetzt noch kein Mund Nasen Schutz mit RBS Branding aufgefallen. Bei uns haben ja nicht einmal die Spieler und Betreuer gebrandete Masken. Ich habe jedenfalls noch nie welche gesehen.

gizmo Schwarz / weiß / rote Masken sind dann bestimmt eigene von den Fanclubs produziert worden. Schwarz gehört zu einigen Fanclubfarben

12 Tage später

Raiden123

Umso unverständlicher warum die nie verwendet werden. Kein Wunder dass sich die Dinger nicht verkaufen wenn sie auch von der Mannschaft nicht verwendet werden.

HunglikeHodor najo, man hatte bis jetzt 1 (ok, 2 mit dem PlayOff) CL Auswärtsspiele, wird schon noch kommen.

Die Schwarzen (❤️) gegen Atletico hatten wohl auch einen psychologischen Hintergrund.

ooliver28 im Vergleich zu den anderen sieht unseres ja wirklich extrem billig aus

6 Tage später